Gibt es Mietwagen in England wo das Lenkrad auf der linken Seite ist?

5 Antworten

Wirst du als Leihwagen vor Ort wohl nicht finden. Aus Erfahrung kann ich sagen,es macht aber auch auf jeden Fall Sinn in England einen Rechtslenker zu fahren. Allein einen LKW auf einer Landstraße überholen kannst du mit nem Linkslenker schon vergessen. Bis du was siehst, bist du komplett auf der Gegenfahrbahn. Man gewöhnt sich wirklich schnell dran.

Du möchtest doch bestimmt auf der linken Straßenseite fahren... was willst du da mit einem Links-lenker? Das geht schon, aber es ist gefährlicher, weil man viel weniger Übersicht hat. Dementsprechend denke ich wird das auch kaum angeboten.

Mein Tipp: Nimm einen Rechtsgesteuerten. Sonst hast du unter anderem beim Rechtsabbiegen größte Probleme. Das Umgewöhnen geht relativ schnell.

nein, gibt es nicht

das groesste problem besteht auch nicht mit dem lenkrad rechts- sondern dass du links schalten musst,

deshalb ist es sinnvoll sich einen automatik wagen zu leihen

gute reise

Hab noch keines gesehen!
Es ist aber dort einfacher mit einem Rechtslenker zu fahren