Frage von robi187, 20

Gibt es Miederwaren heute noch mit guter Beratung?

kann man einen gutschein schenken für miderwaren? denn eine männerberatung macht ja keinen sinn?

Antwort
von thinkfirst, 16

Was ist eine "Männerberatung"?

Warum sollte es nicht in Ordnung sein einen Gutschein eines Miederwaren-Geschäftes zu verschenken? Bei der großen Auswahl an Modellen, Farben, Mustern etc. kann man sowieso nicht im Vorfeld sagen, welche Miederware dem Beschenkten am ehesten zusagen würde.

Kommentar von robi187 ,

also gibt es noch gute beratung in den geschäfte? ich weis es nicht deshalb die frage. gibt es fachgeschäfte? wenn ja wo? in den innenstädte?

Kommentar von thinkfirst ,

Warum sollte es keine gute Beratung mehr geben? Es ist völlig falsch pauschal anzunehmen, das wenn eine Beratung falsch war das dies gleich für alle Beratungen in allen Geschäften gilt.

Fachgeschäfte: siehe Gelbe Seiten

Kommentar von halalulu ,

würde Palmers empfehlen, gute Qualität, aufmerksame und qualifizierte Verkäuferinnen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community