Frage von 123Banane123, 80

Gibt es Micky Maus wirklich?

Ich war Grade fast eingeschlafen da hab ich nochmal aus den Fenster gekuckt da hab ich eine XXL Micky Maus da sitzen sehen die gelebt hat da wollte ich ein Bild machen aber auf den Bildern war sie nicht ich hab sie aber trotzdem nicht gesehen. Da habe ich mein Bruder geholt der 3 Jahre jünger als ich ist (ich bin 14) der hat gesagt ich spinne und ist wider ins Bett gegangen ich hab echt Angst und fühle mich von Micky Maus verfolgt was soll ich tun und sitzt da wirklich Micky Maus ich habe einfach das Rolle runter gemacht aber denke sie sitzt da noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus89, 57

denk mal du hast geträumt und es fühlte sich real an bzw du warst noch im halbschlaf

Antwort
von LovelyShiba, 46

Du hast Halluzinationen.

Kommentar von 123Banane123 ,

omg was kann ich dagegen tun

Kommentar von LovelyShiba ,

Aufhören an Micky zu denken oder wenn es nicht klappt sich professionelle Hilfe suchen. Man kann verrückt werden.

Kommentar von 123Banane123 ,

okay ich such mir hielfe

Antwort
von JohnEffern, 25

Ich (auch 14) habe soetwas leider auch schon gehabt. Bei soetwas kann man mit Leuten reden oder schreiben.Am besten mit welchen die das kennen oder nachvollziehen können.

Das kann im Notfall sogar im Suizid enden. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen XD.

Du kannst mich wenn du willst anschreiben und dann können wir uns darüber Unterhalten. Ich kann mir deine Situation gut vorstellen.

Habe aber nicht zuviel Angst davor.

LG,

john

Kommentar von JohnEffern ,

Skype: John14141515

Bitte!mache dir nicht zuviele gedanken darüber. :-)

Antwort
von Hochstapler68, 36

Muss am Vollmond gelegen haben !! Oder es war ein verzaubertes Smartphone.

Kommentar von Timh2512 ,

xD

Antwort
von billardprooo, 47

Ja natürlich gibt es eine echte Mickey mouse, und ein spaghetti Monster.

Kommentar von Hochstapler68 ,

Und ein verzaubertes Smartphone.

Kommentar von BobbyFozzie ,

fliegendes Spaghetti Monster wenn ich bitten darf! ;)

Kommentar von Hochstapler68 ,

Neeee fliegende Rehe

Kommentar von Timh2512 ,

IBlali?

Kommentar von Hochstapler68 ,

Häääh???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten