Frage von HashtagMax, 21

Gibt es Metal Gear 1 für PS1 und was wäre die Altersfreigabe (ich glaub des Spiel ist ab 12) und könnt ihr mir die Handlung zusammenfassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProjectFOX, 16

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber: man infiltriert die Atomwaffen-entsorgungsanlage auf Shadow Moses Island wo man einerseits den DARPA-Chef (DARPA ist eine Firma die es sogar in echt gibt. Sie beschäftigt sich mich dem militärgeschäft) und andererseits den präsidenten befreien muss dabei entdeckt man einen alten Bekannten 'Frank "Gray FOX" Jaeger' welcher in einem Exo-Skelett steckt und dass der Bruder von "Solid Snake", "Liquid Snake" eine Atomwaffe Namens "Metal Gear Rex" baut. Es ist ein rieiger Mech der mit einer Railgun und Atomraketen bestückt werden kann diresen gilt es jetzt zu stoppen.. und Info für Zwischendurch Solid, Liquid und Solidus Snake sind alles Klone von dem "Big Boss" oder wie man seit MGS 5 weiß "Venom Snake" 

Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären bei fragen einfach eine pn senden ich kann das Game jedem ans Herz legen ich selbst habe es als kind bestimmt schon um die 20 mal durch und ich Liebe diese legendäre Reihe bis heute 

MfG

FOX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community