Frage von hulahukilau,

gibt es merkmale, an denen man einen soziopathen erkennen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatzenrufer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab noch nie einen gesehen

Aber ich bin Mathelehrer mit Reptilienblick. Und nu?

Kommentar von hulahukilau ,

OMG

Antwort
von Nachtflug,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nur mathelehrer sind soziopathen

Ich mag Deinen Humor!!!

Kommentar von hulahukilau ,

das war gar kein humor oO lol

Kommentar von Nachtflug ,

Ich hatte auch so einen, den musste meine Mutter zur Sau machen, weil er so unsensibel war. Das muss man mit Humor nehmen. Mathelehrer haben ja nicht soviel davon.

Antwort
von anqelinajolly,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja

Sie kennen kein Mitgefühl, ihr Blick ist vollkommen teilnahmslos!

Kommentar von GALLARIAOY ,

>angelinajolie<! Sie können ihre Gefühle, Wahrnehmungen, nicht so verarbeiten, wie ein so genannter, normaler, gesunder Mensch. Auch in solchen Menschen sind besonder Fähigkeiten vorhanden, die der Erkrankte jedoch nicht erkennt. Aufgabe seines Umfeldes wäre es, diese Fähigkeiten zu fördern, und ihn nicht wie einen Abnormalen zu behandeln. GALLARIYOY

Antwort
von AgentCooper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Soziopath kuckt irre in der Gegend rum...

Kommentar von Krabbeltier ,

AgentCooper :Falsch....Der Soziopath kuckt absolut nie irre....eher völlig normal! ,da er von Kindheit an lernte :nicht als Sonderling aufzufallen.....Er ist derart angepasst ,dass man ihn nicht bemerkt......Die Mit-Lebewesen bekommen meist den "irren Blick" ,da sie sich nicht mitteilen können ,durch das erstaunliche Mimikry dieser "Blender".

Kommentar von Kukichan ,

Stimmt doch garnicht :O

Antwort
von C1C2C3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was ist das???

Kommentar von hulahukilau ,

menschen ohne gewissen

Antwort
von Jackolino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nur mathelehrer sind soziopathen
Antwort
von YuLy42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja, am reptilienhaften blick

Und daran, dass sie Parsel sprechen...

Antwort
von Krabbeltier,
ja

Es gibt eine "Checkliste" ! zum Erkennen dieser Blender....Auch Dr. Robert Hare schreibt verständlich über :die Psychos unter uns ....und :der Soziopath von nebenan!Absolute "Erkennerlektüre".

Antwort
von bautzener,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Sonst gäbs nicht so viele Straftaten

Antwort
von Krabbeltier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja
Antwort
von Rudi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Das ist das Problem!

Antwort
von trojan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
keine ahnung, ich bin selbst einer