Frage von Frag94, 91

Gibt es Menschen wie T-Bag aus Prison Break wirklich?

Also, dass es kaltblütige Killer gibt klar, aber dass sie immer so aus allem raus kommen bzw. viele ermorden ohne das es Publik wird. Gibt es solche wirklich? Die zu einem kleinen Vorteil schon morden und ungeschoren davon kommen, weil sie so raffiniert sind?

Antwort
von Farbton2, 48

Ja, auf jeden Fall gibt es die. Ohne dir Angst zu machen, kann ich dir sagen, dass sie jetzt gerade einfach so über die Straße laufen. Das ist dieses Mysterium des "perfekten Verbrechens" (vielleicht kennst du auch von Friedrich Dürrenmatt das Buch "Der Richter und sein Henker"). Diese gibt es leider immer öfter, da die Verbrecher, wie du sagtest, mehr und mehr raffinierter werden. Manchmal bleiben Sie Straftaten (meistens Morde) einfach ungeklärt, aber schon abgeschlossen. Aber das "perfekte Verbrechen", so wie es jedenfalls immer gesagt oder geschrieben wird, gibt es jedenfalls nicht, denn die Techniken der Ermittler, Forensiker, Spurensicherer und alle anderen Leute, die daran beteiligt sind, sind so weit heran gereift, das es immer weniger wahrscheinlich ist, wirklich ein "perfektes Verbrechen" zu begehen. Deswegen auch die Anführungszeichen :D

Antwort
von Planlos12345, 34

Meinst du es gibt so welche wie der Typ der seinen Bruder aus dem Gefängnis geholt hat?  

Antwort
von BestEA00, 50

Wenn es solche Menschen wirklich gibt, können wir es ja gar nicht wissen, oder täusche ich mich da?

Kommentar von Frag94 ,

Naja, vielleicht wird der ein oder andere ganz spät entlarvt. Oder berichtet davon kurz vorm Tod, sagt wo die Leichen sind.

Antwort
von xXSoGXx, 47

Ja klar gibt es sie (leider) durchschnittlich bleibt jeder zweite mörder unentdeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community