Gibt es Menschen ohne Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat mit Sicherheit einem Grund. Ich würde mit ihm reden ganz offen so wie du das uns geschrieben hast. Vielleicht ist er sogar genauso unzufrieden wie du. Ich wünsche euch alle drei viel Glück und das Alles wieder gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klappt doch hinten und vorne nicht mit deiner Beziehung. Ich verstehe nicht, dass du mit ihm zusammengezogen bist. Seine Mundfaulheit und sein Unvermögen im Bett muss dir doch schon vorher aufgefallen sein!

Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund, ich mag ihn sehr. Aber im Bett klappt es nicht so gut. Oft , wenns zur Sache geht, wird sein bestes Stück wieder klein . Es belastet uns sehr. Ab und zu nimmt er Potenmittel. Dann klappt es natürlich auch. Aber das kann s doch nicht auf Dauer sein. Ich möchte gerne auch mal spontanen Sex. Hinzu kommt, dass es gesundheitsgefährdend ist und ich mich um ihn sorge. https://www.gutefrage.net/frage/mein-neuer-freund-braucht-potenzmittel-wie-soll-ich-damit-umgehen?foundIn=user-profile-question-listing 

Oder wolltest du nur aus deiner Wohnung raus, weil du permanent Frust wegen deines Vermieters schiebst?

https://www.gutefrage.net/frage/aerger-mit-vermieter-unterstellungen-moechte-ausziehen?foundIn=user-profile-question-listing

https://www.gutefrage.net/frage/vermieter-oeffnet--meine-haustuer?foundIn=user-profile-question-listing

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-verleumdung-vom-vermieter?foundIn=user-profile-question-listing

OmG .... in deiner Haut möchte ich nicht stecken! Zieh aus und krieg dein Leben auf die Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage!

Warum seid ihr überhaupt zusammen u. wohnt auch noch zusamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranta
22.05.2016, 17:55

Wollte ich auch grade fragen. ^^

1
Kommentar von Jutz53
22.05.2016, 18:07

Warum denn immer gleich sich trennen. Man muss sich auch mit Dingen auseinander setzen können. 

1
Kommentar von Jutz53
22.05.2016, 19:59

Sorry stimmt hast recht .Habe nochmal ganz genau gelesen. 

0

Google doch mal Midlife-Crisis oder Burn out, einiges könnte dafür sprechen. Der Betroffene merkt es oft selbst nicht und kann auch nicht damit umgehen bzw will es sich nicht eingestehen.

Aber nicht auf die Internetdiagnose verlassen, sondern Hilfe beim Psychologen suchen.

Ich weiß, das klingt drastisch, aber vielleicht hilft es ihm, irgendwo richtig anzukommen und einen Lebensmittelpunkt mit eigener Bodenhaftung zu finden.

Ich empfehle sonst auch immer REDEN! Ich weiß aber, dass es bei euch wohl etwas schwierig ist..

Gib niemals auf! Er sollte es auch nicht tun (für sich, für dich und auch für seinen Sohn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte in seiner Kindheit und Erziehung begründet liegen. Hast du von da Anhaltspunkte? Vielleicht musste er bedingungllos gehorchen und durfte nie den Mund aufmachen.

Spricht er auch nicht über frühere Beziehung(en)? Von irgendwo her muss ja der Junge sein. Ihr solltet mal eine Paartherapie versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini31
22.05.2016, 18:27

Ja er sagte mir dass er aus der DDR kommt und damals immer gehorchen musste.  Sonst gab es einen Schlag.  Oma und Opa musste man zum gute Nacht sagen noch die Hand geben. Lustig sein am essensTisch gab es nicht. Es hAT auch niemanden  interessiert ob es ihm gut oder schlecht geht. 

Was er gut kann : putzen und das HaUS sauber halten.  

Seine Eltern und ex frau haben ihm beigebracht dass es wichtig ist mit seinen Sachen pflegSam umzugehen. 

Er War 18 Jahre in einer  Beziehung / ehe.  Er sagte da War das alles kein Thema.  Sie War auch so. 

Ich bin so verzweifelt 

0

Weißt du, wie er sich auf seiner Arbeitsstelle verhält? Ist er dort auch so emotionslos? Oder ist er nur in deiner und seines Sohnes Gegenwart so?

Vielleicht ist er schrecklich schüchtern und traut sich einfach nicht, mal etwas aus sich rauszugehen, obwohl er sich ja nichts damit vergibt - im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja Ängste das du ihn vielleicht auslachen könntest/dich über ihn lustig machen könntest wenn er einfach mal ehrlich alles aussagt was er so denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?