Frage von josef788, 87

Gibt es Menschen ohne Bauchnabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallHyperon35, 59

Zumindest keine Menschen, die auf NORMALEM Wege geboren wurden. Da ist halt die Nabelschnur dran und die bekommt man nicht komplett weg 

Bei Klonen, die es meines Wissens nach in menschlicher Form noch nicht gibt kann ich mir das durchaus vorstellen

Antwort
von smelt, 65

Nein weil dieser beim Embryo für die Nahrungs Zunahme da ist.
Es gibt nur nach außen gehende und nach innen gehende bauchnabel

Antwort
von Molke7, 55

Das würde bedeuten, dass man ohne Nabelschnur auf die Welt kommen würde, was es meine Meinung nach nicht gibt.

Kommentar von xxTOxx ,

In diesem Fall kannst du die Aussage "meiner Meinung nach" nicht benutzen :D Ist mir nur grade so aufgefallen

Antwort
von beangato, 31

Nein. Durch die Nabelschnur wird das Kind ernährt.

Antwort
von minaray1403, 43

Nein, wie kommst du darauf?

Kommentar von josef788 ,

wegen einem tcheschichen model das angeblich keinen nabel hat. alles fake?

Kommentar von minaray1403 ,

Na hoffentlich.

Antwort
von MyBuissnes, 35

Nein weil wenn du geboren wirst bist du mit Bauchnabel an deiner Mutter verbunden so wirst du im Bauch ernährt
Sry für DAS schlechte Deutsch

Antwort
von Ranzino, 32

Nein, aus offensichtlichen Grüdnen hat jeder Mensch einen Bauchnabel.
Und kommt mir jetzt nicht mit Adam+Eva, sagenhafte Gestalten ziehen nicht. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten