Gibt es Menschen ohne Bauchnabel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest keine Menschen, die auf NORMALEM Wege geboren wurden. Da ist halt die Nabelschnur dran und die bekommt man nicht komplett weg

Bei Klonen, die es meines Wissens nach in menschlicher Form noch nicht gibt kann ich mir das durchaus vorstellen

Ja, aber nur wenn dieser bei einer Op entfernt werden musste. Ich werde wahrscheinlich in 2 Wochen operiert und da kann es zu einem Verlust des Bauchnabels kommen.

Das würde bedeuten, dass man ohne Nabelschnur auf die Welt kommen würde, was es meine Meinung nach nicht gibt.

In diesem Fall kannst du die Aussage "meiner Meinung nach" nicht benutzen :D Ist mir nur grade so aufgefallen

Nein weil dieser beim Embryo für die Nahrungs Zunahme da ist.
Es gibt nur nach außen gehende und nach innen gehende bauchnabel

Nein, wie kommst du darauf?

wegen einem tcheschichen model das angeblich keinen nabel hat. alles fake?