Gibt es Menschen in D die sich freuen wenn die Todestraf wieder eingeführt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens jeder Mensch ist gleich viel wert. Aber ich kann mich selbst nie entscheiden ob sie die Strafe erhalten sollen oder nicht. Schwere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
24.07.2016, 12:36
Gibt es Menschen in D die sich freuen
0

Solche Menschen gibt es leider in meiner klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam eben in den Nachrichten: Viele Türken in Deutschland freuen sich, wenn die Todesstrafe in ihrem Land wieder eingeführt wird. Daran merkt man mal wieder sehr deutlich, wie abartig diese Menschen doch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausi06
17.07.2016, 12:32

Dann können Sie in die Türkei zurückkehren wenn es Ihnen dort besser gefällt.

2

es gibt immer und nicht nur in deutschland leute, die die todesstrafe fuer eine sinnvolle und unter bestimmten umstaenden gerechtfertigte massnahme halten.

was meinst du mit "wie kann man sich abgrenzen"? du kannst doch einfach deine eigene meinung haben und aeussern.

ob und in welche schublade du gesteckt wirst, kannst du nicht beeinflussen. "in-schubladen-stecker" sind halt immer viele unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
24.07.2016, 12:35
Gibt es Menschen in D die sich freuen
0

Was möchtest Du wissen?