Frage von Tobihansgeld, 20

Gibt es menschen die wie Jesus gelebt haben und anderen gehollfen haben?

Antwort
von Glubbelglubsch, 20

Natürlich gibt es solche Menschen generell sollte man anderen so gut helfen wie es eben geht .

Antwort
von Raubkatze45, 8

zum Beispiel die Heiligen der Kirchengeschichte bis heute, da kommt durch die Jahrhunderte was zusammen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 20

Es gab/gibt Menschen die ihre Arbeit in der Hilfe für Dritte gefunden haben wie Albert Schweitzer oder Mutter Theresa.

Es gab/gibt Menschen die Wunder bewirken wie Wasser in Wein zu verwandeln, das macht jeder Winzer.

Auch an das Kreuz schlagen lassen sich einige, aber über das Wasser gehen klappt noch nicht......

Kommentar von ALiBabax ,

gab es ausser david copperfield noch jemand der von den toten auferstanden ist?

Kommentar von comhb3mpqy ,

ja, lazarus wurde nach einigen Tagen von Jesus von den Toten aufgeweckt.

Kommentar von comhb3mpqy ,

auch heute noch berichten Menschen auf YouTube von ihrer Begegnung mit Jesus, der Kanal heißt "mensch Gott". Auch werden manche Menschen, nachdem sie oder für sie gebetet wurde gesund, obwohl die Medizin dafür keine Erklärung hat.

Kommentar von Meatwad ,

[insert fart noise here]

Antwort
von Kapodaster, 16

Es gibt massig Menschen, die anderen helfen!

Antwort
von Zeigefingeer, 16

Solche Menschen gibt's mehr als genug im alltäglichen Leben nur leider ist es nicht wichtig wie viel Gutes du getan hast sondern wie viel Geld du verdienst.

Antwort
von 1988Ritter, 16

Ja natürlich. Jede Menge sogar.

Und das passiert auch Heute noch. Viele Menschen handeln im christlichen Gedankengut.

Antwort
von Meatwad, 5

Es gibt sogar Leute, die tausendmal mehr helfen mehr, als Jesus es je getan hat (und das sogar ganz ohne an ihn oder seinen Sugar Daddy zu glauben). Mutter Theresa zählt übrigens nicht dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten