Frage von sassykid, 176

gibt es menschen, die so sind wie ich oder ähnlich?

gibt es wohl irgendwo auf der welt menschen, die genau wie ich sind? was denkt ihr? wie könnte ich so jemanden finden?

es nimmt mich total wunder, ob es jemanden gibt, der so ist wie ich: gleiche musik hört, gleiche Meinungen zu bestimmten Themen hat und die welt wahrnimmt, wie ich. ist vlt jemand von euch ähnlich wie ich?

einige dinge über mich: interessiere mich sehr für die hip hop-kultur (gehe seit 8-9 jahren ins hiphop-tanzen) und höre es auch viel (siehe Interessen) wie zb biggie, dj screw (plus einige chopped and screwed Versionen), tupac, asap rocky,... vom character bin ich eher der coole typ, lasse mich nie stressen, gelassen, bringe alle runter, wenn sie aufgeregt sind. trotz dieser coolen art bin ich total mädchenhaft (interessiere mich sehr für mein aussehen). ich liebe röcke und kleider und Lippenstift , instagram, snapchat und -nicht zu vergessen- meine goldigen,runden Ohrringe. mir ist es total wichtig, dass ich heraussteche. ich würde nie einer boygroup nachrennen oder adidas superstars anziehen etc. ich nehme auch sehr vieles wahr, jedes geräusch, jede mücke die herum fliegt und die blätter die rascheln, höre auch fremden menschen gerne zu, wie sie Gespräche führen. ich bin sehr dankbar und kann zu allen eine sehr gute freundin sein, auch wenn ich diese Person nicht so gut kenne. ich kann menschen schnell durchschauen. bin etwas verträumt und seeehr kreativ, kann auch gut malen, was ich auch die ganze zeit mache, auch während der schule. ich bin offen zu Drogen, da ich sehr neugierig bin. mache halt auch normale dinge wie andere jugentliche: ausgang, etc. ich hasse Zigaretten. wennschon, dann Zigarillos. aber bin keine zigaretten-Raucherin. philosophiere gerne. bin Moslem, komme aus einer typischen türkischen Familie.. ich akzeptiere jeden: schwarze, weisse, schwule, Lesben, übergewichtige, magersüchtige, dünne, reiche und renne auch niemandem hinterher, egal wie berühmt diese Person auch wäre.

das sind jetzt einige dinge. sorry für den Horror text--> sehr viele fehler ich weiss. kann sich jemand mit mir identifizieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elevenmoons, 52

Unter den Milliarden von Menschen wird schon jemand sein, der dir sehr ähnlich ist. Aber wohl nicht zu 100%. Das schwierige daran ist diese Person zu finden, denn sie könnte auf jedem Kontinent leben. Na gut man kann ein bisschen ausschließen, aber eben auch nicht so richtig.
Ganz interessant ist in diesem Fall das Zwillingsprojekt "TwinStrangers". Bei diesem Projekt werden Menschen gesucht, die sich nicht kennen aber gleich aussehen, eben wie Zwillinge. Es wurden auch schon einige "Zwillinge" gefunden. Und so stelle ich mir Deine Suche auch vor, aber statt ein Bild von Dir benötigt man eben Deine Interessenangaben und Weltansichten usw.

Von daher könntest Du ja solch ein Projekt starten. Mach einen Steckbrief und suche nach Deinem Seelenverwandten weltweit. Da wirst Du bestimmt fündig. Oder behalte deine Ansichten für Dich und starte eine Umfrage, Menschen die charakterlich auf dich zutreffend sind kommen in die engere auswahl und andere nicht.
Oder meld Dich mal bei Galileo für eine Experiment hierzu. Es gibt viele Möglichkeiten. :)
Viel Erfolg!

Kommentar von sassykid ,

gute Idee:-) aber wo könnte ich die Umfrage veröffentlichen? und dass galileo ein Experiment machen würde, wäre sehr cool, aber eher unwarscheinlich, nicht? :-P

Kommentar von elevenmoons ,

Facebook ist eine riesige Plattform aber am Besten wäre halt eine eigene Internetseite. Du musst halt viel Werbung machen ubd die musst du richtig inszenieren, das ist das A und O. ich bin kein Experte aber guck dir doch mal bei anderen projekten ein bisschen was ab, vllt. hilft es ja. und was Galileo angeht: ne email mit ner Anfrage kostet nichts ;-) vielleicht hast du ja glück! interessant ist es allemal!

Antwort
von tanzesinge, 52

Es ist vergleichbar mit einem secher im Lotto. Du wirst immer wieder Menschen kennenlernen die auf dem ersten Blick dir vorkommen werden als wären sie " du ". Aber umso mehr Zeit du mit einem Menschen verbringst, desto klarer werden die Unterschiede und du siehst ein das eine beste Freundin die dich versteht und immer für dich da ist das ist was du suchst. Auch wenn Sie nicht du sein wird. 

Viel Spaß :-)

Antwort
von stoffe19, 20

Es gibt mit Sicherheit mindestens eine Person, die dir sehr ähnlich sein wird, aber ob dass nun die richtige Person, ob diese zu dir passt, dass ist was ganz anderes, es heißt ja nicht ohne Grund:

"Gegensätze ziehen sich an.", was auch bei vielen Beziehungen der Fall ist, weil man sich so besser gegenseitig ausgleicht. :)

Antwort
von Akainuu, 41

Na ja, ich bin auch Türke - zumindest eine Gemeinsamkeit.

Es wäre doch vollkommen langweilig, wenn man haargenau die gleichen Interessen hätte etc. In einer Beziehung sollte man sich auch ergänzen können und das macht es doch aus. Dabei rede ich nicht nur von Partnerschaften, sondern auch von Freundschaften. 

Ich habe einen Freund, der haargenau wie ich ist - bis auf Kleinigkeiten, wo wir dann Meinungsstreitigkeiten haben, aber diese Kleinigkeiten machen eine Freundschaft aus.

Kommentar von sassykid ,

ja ich weiss was du meinst, aber es wäre mal interessant so jemanden kennenzulernen:-)

Kommentar von Akainuu ,

Wie gesagt, ich hatte das Vergnügen.

Es hat natürlich seine Vorteile, er ist mein bester Freund, weil man sich so gut versteht, aber haargenau die gleiche Person fände ich auch wieder langweilig ^^

Antwort
von Welux, 50

Also ich kann mich nicht mit dir identifizieren, aber als Tipp würde ich dir geben, dass du dich doch einfach in einer Tanzschule für Hip Hop Dance anmeldest. Das ist nicht all zu teuer und dort teilt jeder dein Hobby und deine Passion UND du lernst das tanzen nochmal mit richtiger Technik. Wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für dich.

Falls du das schon tust (lässt sich nicht herauslesen)  - findest du dort keine Leute?

Kommentar von sassykid ,

oh dachte es wäre deutlich- ja ich gehe schon seit 8-9 jahren in einen hiphop Tanzclub :-)

Antwort
von thefow, 28

Nein, du bist einzigartig und kommt von anderen Planeten. Natürlich gibt es Menschen wie du ... und zwar sehr viele den deine Charaktereigenschaften klingen nach typisches moderne Mädchen ... du hast laut deiner Beschreibung wenig Individueles oder Anders ... Eigentlich alles was wir/du magst und bist ist von anderen Leuten inspiriert.

Antwort
von voayager, 8

So außergewöhnlich biste nicht, daher haste etliche Doubles.

Antwort
von Christi88, 56

Ich bin mir ganz sicher, das es Menschen gibt, die dir recht ähnlich sind. Aber warum suchst du solche Leute?

Achja, old school hip hop mag ich übrigens auch sehr gerne.

Kommentar von Akainuu ,

Saitama-Senpai...

Kommentar von Christi88 ,

Sakazuki!

Kommentar von karst1611 ,

Gott, Tupac usw. Ist nicht old school. Warum kapiert das niemand? Hör dir seinen Song old school auf der me against the world an, was er da sagt. Tupac ist new school. Old school war vorher ...

Kommentar von Christi88 ,

Ich bin jetzt bestimmt kein Experte. Kann schon sein, dass Tupac nicht old school ist. Sachen wie Method Man und Wu Tang Clan sind's aber auf jeden Fall.^^

Kommentar von karst1611 ,

Eben nicht. Das ist z. B Old school https://m.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY

Kommentar von Christi88 ,

Ok, dann bin ich nicht wirklich ein Fan von old school hip hop. xD

Ich dachte bisher, old school ist einfach so ziemlich alles, was recht alt ist. Es gibt auch Old School Playlists, die Songs von Tupac und Wu Tang Clan entahlten. Aber wie gesagt, bin kein Experte.

Kommentar von karst1611 ,

Ich bin auch kein wahnsinniger Fan davon. Auf Wiki kann man das mit old und new school ganz gut nachlesen und mit den Jahren, wann was war.

Antwort
von karst1611, 41

Klingt sehr nett, eigentlich müsstest du eh leicht Leute kennenlernen. Ob die dann so sind wie du ...? Pass aber auf mit den Drogen, selbst Gras kann psychische Erkrankungen erzeugen. Lass da lieber die Finger davon.

Antwort
von Apfel4242, 53

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mit allen deiner Aussagen identifizieren aber einige finde ich schon echt nice. Egal ob es Leute gibt, die genau wie du sind, bleib real, bleib dir treu!

Antwort
von elha98, 23

Du hast noch vergessen zu erwähnen, wie gern du dich selbst reden hörst, am liebsten über dich! Das scheint essentiell zu sein, also schreib das besser nochmal rein!

Antwort
von Almuric, 44

Ob jemand genauso ist wie du, wage ich zu bezweifeln.

Nach meinem Verständnis ist jeder Mensch "eine Welt, die mit ihm lebt und mit ihm stirbt" (H.Heine). Aber es gibt bestimmt viele Menschen, die so denken und nach der selben "Philosophie" leben wie du.

Man nennt sie auch "nette Menschen" !

Bleib wie du bist...

:-)

Antwort
von gottesanbeterin, 21

Warum sollte sich denn jemand mit dir identifizieren (können), außer du selbst? Vielleicht solltest du dich klonen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community