gibt es Menschen die Sich Umbringen weil sie sich selber nicht Leiden können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Suizid ist immer der letzte Ausweg aus dem Leiden weil mit dem Tod eben die Sorgen enden und wer mit seiner Person nicht zufrieden ist, kann so ein neues Leben bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutschpalme
03.11.2016, 03:16

Ähm...nein. Man kann nucht von vorne anfangen. Wer sich umbringt, ist weg. Wenn das nicht so funktionieren würde, würden sich viel weniger Menechen das Leben nehmen.

0

Selbstverständlich kann das ein Mitgrund sein. 
Der einzige sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke sogar das ist einer der Hauptgründe warum Leute sich das Leben nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?