Frage von MarcoAH, 23

Gibt es Menschen, die sich sicher fühlen, wenn andere Menschen, vertraute, sich bei ihnen aufhalten und wenn die Betroffenen alleine sind, sehr unsicher sind?

Wie nennt man solche Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomBeatzFF, 13

Ja es gibt sehr viele Leute, die so sind. Wenn du an einem fremden Ort bist und jemanden bei dir hast, dem du vertraust ist es für dich quasi wie eine kleine Zuflucht und du wirst nicht so nervös wie wenn du alleine bist. 

Einer von mehreren Gründen 

Antwort
von maxim65, 10

Kinder jeden Alters