Frage von IchFahrJaguar, 53

Gibt es Menschen, die sich selbst sexy finden ("wirklich" sexy)?

Damit meine ich keine selbstverliebten Leute, die glauben oder erkennen, dass sie attraktiv sind. Gibt es Leute, die es anmacht, wenn sie sich selbst im Spiegel anschauen (beispielsweise Männer, die eine Erektion bekommen, weil sie sich "wirklich" sexy finden), oder ist das nicht möglich?

Antwort
von Greta1402, 29

Kanye West

Antwort
von regex9, 40

Du hast die selbstverliebten Leute bereits ausgeschlossen, wen sollte es sonst geben? Um vor dem eigenen Spiegelbild eine Erektion zu bekommen, weil man sich so toll findet, muss man sich auch selbst lieben.

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Nein, ich kann auch bei einer Prostituierten eine Erektion bekommen. Liebe hat nicht zwangsläufig etwas mit Sexualität zu tun.

Kommentar von regex9 ,

Ich verstehe deinen Kontext gerade nicht.

Es geht doch nicht darum, wann man eine Erektion bekommen kann, sondern dass man bspw. vor dem eigenen Spiegelbild erregiert, aufgrund der eigenen Geilheit auf sich selbst.

Wenn ich meinen eigenen Körper nicht liebe, werde ich mich wohl kaum von ihm angemacht fühlen.

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Hat sich erledigt.

Kommentar von regex9 ,

Der Unterschied ist unerheblich, das eine baut doch trotzdem auf dem anderen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten