Gibt es Menschen, die niemals eine Freundin kriegen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey,

Mag es geben ist mit Sicherheit von vielen ein eigenverschulden. Viele Männer (auch frauen) denken, das wenn man nicht gut aussieht hat man keine chance. Das mag bei vielen sein aber nicht bei allen. Es kommt auf mehr an als nur das aussehen. Der Charakter ist entscheidend. Vorallem sollte man keine angst vor Frauen zeigen was sehr viele tun. Sei selbstbewusst und gehe auf Frauen zu. Schau ihr in die Augen und dreh dich wärend des Gesprächs nicht weg. In vielen Kulturen mag es unhöflich sein in die Augen des anderen zu schauen, aber bei uns ist es nicht so. Augen Kontakt ist mega wichtig. Genauso die wohlfühldistanz, rückt ihr nicht auf die pelle lass ihr ihren raum. Wenn sie Interesse zeigt kommt sie von ganz alleine näher.

Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt also keine Sorge irgendwo ist jemand der auf dich wartet :P

Bedenke immer. Frauen sind auch nur Menschen. Wir Furzen, gehn aufs klo, speien nach dem wir zuviel getrunken haben. Genauso wie Typen auch also rann da ohne falsche scheu.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule wurden schon erwähnt, bleiben nur noch die Sodomisten. Auch die kriegen keine Frau ab, da sie lieber ein Schaf, eine Hündin, oder eine Ziege verlustieren wollen. Dann wieder welche, die sich vom Rüden oder Bock lieber begatten lassen wollen. Auch dafür gibt es gewisse Liebhaber, bzw. männl. Geliebte. Ach ja, dann haben wir noch die Impotenten, die wollen wir in unserer Aufzählung schließlich nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls gibt es Menschen, die zu keiner Zeit eine Freundin haben möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, viele sterben als Jungfrau und hatten noch keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine will bekommen eigentlich alle irgendwann eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nie eine Freundin. Ich stehe nämlich auf Männer. hehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's schon. Kann mir vorstellen allein in China (Männerüberschuss und Frauenunterschuss / Manko) wird kaum ein Mann eine abkriegen.

Glaube deshalb schon ja.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Mädchen, die keinen Freund finden **cries in a corner**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

wer mit offenen Augen, einem Lächeln und bewaffnet mit Willen durch´s Leben spaziert, wird fündig...wenn er/sie möchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibts. Ich kenn so jemand. Der ist jetzt 50 und hatte noch nie eine längere Beziehung.

Kürzere Beziehungen und Techtel-Mechtel schon, aber nichts Dauerhaftes.

Bei manchen Menschen denke ich, daß das auch besser ist, daß die sich nicht vermehren und ihren Genpool für sich behalten. Also ich spreche rein subjektiv aus meiner eigenen Erfahrung...

Männer, bzw. Herren, die jenseits der 40 nicht die Kurve gekriegt haben, da stimmt irgendwas nicht

In meinem genannten Fall lag, nachdem ich länger mit ihm bekannt war und das herausfand, eine große und auch ernstzunehmende psychische Störung vor, wo er wohl schon viele Jahre in Therapie war, was aber offenkundig nichts brachte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder kann man kriegen. Eine Freundin wohl eher nicht. ;)

Diese lässt sich nur finden.

Und das ist ein wenig abhängig von den Ansprüchen, die sie erfüllen soll. Wer sich im Selbstmitleid suhlt, weil er noch keine "abgekriegt" hat, der sollte damit leben, keine zu finden, die das Gejammere auf Dauer erträgt. ;)

Oft haben aber die Jammerlappen eigentlich schon eine, nur bemerken sie diese nicht, weil sie nicht in ihr fremdgesteuertes Beuteschema passt.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit meinem Schatz klappen sollte brauche ich keine Freundin, will ja nicht untreu werden, aber niemals ist dann doch etwas zu unsicher um es als eine feste Aussage zu darzustellen. Im Moment nicht wahrscheinlich trifft auf mich eher zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mönche mit dem keuschheitsgelübte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie große Selbstzweifel haben, wird sie das sehr einschränken, dann kann es passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Ich denke nicht. Obwohl ich bis jetzt auch dazu zähle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?