Frage von Znorp, 102

Gibt es Menschen die keinen optischen Makel haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 63

Das läge jeweils im Auge des Betrachters. Wenn es aber wirklich welche gäbe, sähen die dermaßen langweilig und mittelmäßig aus, dass alleine das ein Makel wäre.

Antwort
von Kiboman, 50

menschen ja, aber nur auf dem bildschirm.

keine person wird fotografiert und so abgedruckt da wird immer nachgeholfen.

Kommentar von seifreundlich2 ,

Nicht immer, aber oft, ja.

Kommentar von 7vitamine ,

So ganz nicht richtig, man muss betonen, dass es heute so sein mag aber früher das nicht möglich war in der Form von heute,

Antwort
von Lupili, 58

Makel an einer Person sind immer relativ. Bei dir ist es ja nicht anders. Du siehst eine Person an und denkst dir "boah ist die hübsch" ein anderer hingegegen sagt "Überhaupt nicht mein Fall".

Es gibt selbstverständlich Personen die optisch eine große Mehrheit der Menschen anspricht, aber nicht für jeden ist sie ohne Makel.

Antwort
von seifreundlich2, 51

Der Teufel steckt im Detail. Will heissen, es gibt keinen rundum perfekten Menschen, äusserlich wie innerlich.


Antwort
von Schatzsucher, 33

Spontan fallen mir fünf ein: Meine Kinder, meine Mutter und mein Mann! 😉

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von tobinom, 36

Ja bei Gigi hadid zum Beispiel sie hat ja eigendlich aufm Bauch muttermale die werden bei einigen Bildern wegbearbeitet

Antwort
von Herb3472, 36

Nach Photoshop-Bearbeitung sicher, vorher sicher nicht.

Antwort
von Glueckskeks01, 54

Und wenn wir denken sie haben keinen, dann finden diese Personen immer noch etwas an sich auszusetzen.

Antwort
von PanzerMarsch, 33

Ohne anzugeben gebe ich zu keinen optischen  Makel  an mir zu haben.

Antwort
von Berlinfee15, 28

Hello,

auch die Schönsten, der Schönen legen sich unter`s Messer um optische "Makel" beseitigen zu lassen. Die inneren sieht man nie!

Antwort
von Neutralis, 40

Ja, kommt aber drauf an, was du als Makel siehst.