Frage von jennylo2708, 41

Gibt es menschen die katzen sein wollen also Menschen die denken sie sind katzen oder halt sie wollen eine sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly11Y, 20

Ja, gibt es, Menschen wollen alles Möglichr sein, weil das Wesen anderer Lebewesen sie mehr fasziniert als der Mensch. Oft zu rech.

.L. G. Lilly

Antwort
von Renzo70, 38

Gibt es wurde mal bei Galileo Big picture gezeigt die haben sich spritzen und operieren lassen sprich Wangen spritzen lassen Spitze Zähne etc

Kommentar von jennylo2708 ,

Weist du welche folge das ?

Kommentar von Renzo70 ,

Ne leider nicht

Kommentar von jennylo2708 ,

schade trotzdem Danke

Antwort
von Steffile, 41

Ja, meine Tochter, als sie etwa 4 war. Sie hat alle Jungs im Kindergarten gezwungen, Kater und Kitten zu sein.

Kommentar von jennylo2708 ,

:D

Antwort
von peterwuschel, 39

Dennis Avner - "Stalking Cat"

Jou ---- anscheinend VG pw

Antwort
von mychrissie, 13

Nein, aber es gibt Menschen, die zu viel reden, weil sie glauben, sie sind eine Katzenklappe.

Antwort
von rallytour2008, 28

Hallo jennylo2708,

Es gibt auch Menschen die Ihren Rottweiler Jesus nennen.

Manche Hunde sind nun mal so.

Hat natürlich auch einen Vorteil bei Einbrechern.

Dazu wird lediglich ein sprechender Vogel benötigt der sagt:Jesus kriegt dich.

Gruß Ralf