Frage von shqiptare2016, 63

Gibt es menschen die in einer beziehung schlecht behandelt werden wollen/mochten, also sie stehen drauf dass man nicht alles macht was sie sagen vorallemjungs?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Es gibt sicherlich solche Leute, jap.. meistens ist es in solchen Fällen aber so, dass eine materielle und psychische Abhängigkeit vom Partner oft eine Rolle spielt bzw. sowas dann begünstigt. Da akzeptiert man dann fast alles bzw. lässt sich fast alles bieten -------> habe diesbezüglich schon mehrfach die "tollsten" Geschichten erlebt bei denen man sich fragt, ob das echt ist. Ist als schon traurig!

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Das ist wohl gar nicht mal so selten. Aber nur wenige bekennen sich dazu. 

Alles Gute.

Antwort
von Juju100000, 32

Ich kann mir vorstellen das Leute denken dass sie nicht mehr wert sind. 

Es ist nicht schlecht behandeln wenn man nicht alles macht was wer anderer sagt. 

Die meisten stehen auf Leute mit eigener selbstständigkeit und auch einer eigenen Meinung.  da sowas auch die last einer Entscheidung nimmt 

Antwort
von ProfessorFilip, 32

Ich vermisse es wenn mich meine Freundin nicht anschreit wenn ich mal längere Zeit im Urlaub bin xX

Antwort
von Rumo1980, 27

Schlechte Behandlung ist in deinen Augen, wenn meine Frau nicht alles macht was ich will? Und da heißt es immer wir Männer haben seltsame Ansichten.

Kommentar von shqiptare2016 ,

Nein ich meine das nicht aber ich weiss nicht wie ich sagen soll, Wenn man halt nicht alles tut was der andere sagt .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten