Frage von grungeboy, 43

Gibt es Menschen die im echten Leben auch so einen Wortschatz und Redewendungen gezielt einsetzen können wie in Filmen oder Serien?

Antwort
von slolu, 43

Yep. Deffinitiv. Ich kenne ein paar wandelnde Lexika ;)

Antwort
von blessbless, 23

Ja, das sind wortgewandte Charismabomben ^^ braucht etwas Übung :D

Antwort
von Savix, 27

Von welchen Filmen und Serien ist denn die Rede?

Antwort
von Naajed, 33

Ja ich denke solche Leute gibt es , dazu ist jeder in der Lage wenn er über den Wortschatz verfügt .

Antwort
von Weltprobleme, 29

Ja die nennt man Deutschlehrer

Kommentar von RoentgenXRay ,

Wenn du jeden als Lehrer bezeichnest der der deutschen Sprache mächtig ist bist du unter Erwachsenen oder im späteren Beruf bald der einzige Dumme. Intelligente Menschen sollten dir Vorbild sein. Sie herab zu würdigen lässt dich nur noch kindischer aussehen. 

Kommentar von pn551 ,

Was ist denn an seiner/ihrer Aussage so schlimm? Er/sie bezeichnet ja nicht jeden, der mit Worten umgehen kann, als Lehrer, sondern er/sie bezeichnet Lehrer allgemein als Wortakrobaten. Wenn die es nicht beherrschen...............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community