Frage von Fionata, 85

Gibt es Menschen die homosexuell UND hochbegabt sind?

Hallo,

ich habe mir diese Frage gestellt, da ich auch einen Film darueber gesehen habe. Gibt es Menschen die homosexuell oder bisexuell UND hochbegabt sind? Ich bin mir zwar sicher das es sowas auch gibt nur es wird nie davon berichtet und Thema ist es auch nicht. Gibt es hier vielleicht sogar Menschen die solche Personen kennen bzw. selbst darauf zutreffen? Wie sind eure Erfahrungen damit bzw. wie die der Person?

-Fionata

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeeve1, 42

Sexuelle Orientierung und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun. 

Nebenbei, ich habe das mal als schwulenfeindlich gemeldet.

Kommentar von Fionata ,

Um ehrlich zu sein: Ich gebe dir vollkommen recht. Als ich mir meine Frage gerade eben erneut durchgelesen habe, muss ich zugeben, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich weiß, dass Sexualität und Intelligenz nichts miteinander zu tun haben. Ich weiß auch nicht so genau wieso ich diese Frage überhaupt gestellt habe. Ich bin nicht schwulenfeindlich. Falls du die Frage wirklich gemeldet hast, finde ich es jedoch sehr gerechtfertigt. Ich habe beim Schreiben nicht ganz nachgedacht und habe einfach drauf los geschrieben. Es ist mein Fehler und ich bedanke mich sehr bei dir, dass die Community da auch drauf reagiert. VIELEN DANK Skeeve1

Kommentar von Skeeve1 ,

Glückwunsch! Du gehörst zu den wenigen Leuten im Netz, die einen Fehler eingestehen können. Finde ich gut.

Antwort
von einfachichseinn, 41

Natürlich gibt es Menschen die homosexuell und hochbegabt sind.

Was für Erfahrungen sollte man mit diesen Menschen machen?

Die sind doch genauso individuell, wie alle anderen Menschen mit Hochbegabung auch.

Antwort
von blueseenInvest, 45

Freddy von Queen war recht begabt und viele andere Musiker deren Neigungen bekannt worden sind. Ich das des Rückschlüsse auf die Hochbegabung erlaubt. 

Antwort
von Akka2323, 47

Das kommt sehr häufig vor, besonders unter künstlern.

Antwort
von PadiPadi, 5

Manche Fragen hier sind einfach nur zum wegschmeißen😂
Jemand mit einem IQ von 129 kann natürlich alles lieben, aber jemand mit einem IQ von 131 kann nur das andere Geschlecht lieben. Dat macht Sinn.

Natürlich hat beides überhaupt nichts miteinander zu tun.

Im Übrigen kenne ich mehrere homosexuelle hochbegabte.

Lg
(Die Vision, dass du hochbegabt bist, kann ich dir schonmal nehmen)

Kommentar von Fionata ,

Haha vielen Dank aber vorher bitte noch meine Antwort auf die anderen Fragen lesen :D Ja ich war einwenig dumm (bin es warscheinlich immernoch) aber Fehler kann man bei gutefrage.net nur noch schwer gerade biegen. Und nein, ich bin wirklich nicht hochbegabt, danke für die Anmerkung :)

Kommentar von PadiPadi ,

Haha okay :D
Ja das stimmt... Man kann irgendwie gar nichts löschen oder rückgängig machen:/

Antwort
von HERRBERND22, 23

Wird es bestimmt geben. Sexualität hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es sind ja nicht gleich alle die weniger intelligent sind gleich schwul.

Antwort
von Almalexian, 54

Gibt es. Da aber das eine nichts mit dem anderen zu schaffen hat wird das nicht gesondert berichtet.

Antwort
von howelljenkins, 37

die frage klingt, als ob homosexualitaet was mit dem IQ zu tun haette ... wie kommst du darauf?

und wieso sollte speziell darueber berichtet werden? es berichtet ja auch keiner darueber, ob es menschen gibt die blond und hochbegabt sind ...

Antwort
von Skibomor, 47

Was bitte hat Begabung mit der sexuellen Neigung zu tun?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community