Frage von katsching621, 73

gibt es menschen die gefühle haben die sonst keiner hat?

Antwort
von Realisti, 41

Alle halten sich immer für Unikate. Danach kommt dann immer der Satz: "Du kennst mich gar nicht richtig."

Antwort
von skyberlin, 11

Ja, weil jedes Menschlein seine eigenen Gefühle hat. Und die sind so unterschiedlich, wie die Menschlein.

Gefühle sind wissenschaftlich weder erfasst oder definiert.

Basis-Gefühle sicherlich, aber Mischungen, nicht erfasste Gefühle gibt es,  und  das ist auch gut so!

Antwort
von geilerDorsch99, 11

Gedanken ohne Gedanken sind Gefuehle.

Antwort
von axoni, 39

da alle Gefühle bekannt sind, nein.

Antwort
von 1996Ich1996, 26

ja gibt es tatsächlich, google das mal, es gibt viele Videos drüber.

Antwort
von EinfachMomo2016, 28

Ja ich fühle mich hungrig und müde zu gleich ich nenne es hüdrig :)

Kommentar von gloin01 ,

*wau wau*

Antwort
von Adroktan, 6

Das ist eine sehr interessante fast schon philosophische Frage.  Überprüfen kann man das ja leider schlecht.  Ich weiß es schlicht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten