Frage von XXXtripleX, 40

Gibt es Menschen die es sehr spät erkannt haben das das die Homo sind?

Mein Kumpel hat mir letztens erzählt, das er erst mit 26 Jahr wahr genommen hat, dass er Schwul ist, er kommt damit überhaupt nicht klar. Das ist eigentlich nicht schlimm. In Seiner Jugend hatte er andere Sorgen gehabt. Er hatte Handicap, Er ist mit Herzfehler auf die Welt gekommen. Bis 21 hat er damit sich beschäftigt wie lange er noch leben würde und welche Sexuelle Richtung er hatte, war ihm unwichtig. Mittlerweile lebt er wie ein Gesunder Mensch, dank der Moderne Medizin. Wie meine Frage oben schon steht, erkennt man erst sehr spät oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 234und789, 14

also ich bin zwar noch relativ jung (18 und weiblich) und ich war z.B. sehr lange mit einem Jungen zusammen, mit dem ich auch Sex hatte, nun bin aber seit fast 1,5 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Vorher hätte ich auch niemals gedacht, dass ich was mit Mädchen haben könnte, aber so ist es nun mal :D

Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die leider erst später merken oder akzeptieren, dass sie homosexuell sind

Antwort
von MrBurner107, 12

Es gibt Männer, die 40 Jahre mit einer Frau verheiratet waren und erst dann gemerkt haben, dass sie das eigene Geschlecht mehr interessiert. Umgekehrt natürlich genauso.

Antwort
von Turkii9898, 12

Hallo 

wie es auch andere hier gesagt haben, das geht

auf das wann kommt es nicht an, es kommt darauf an das man es einsieht

das man es akzeptiert 

meistens ist es der fall, dass man seine sexuelle orentierung findet, wenn man in einer situation gereht, in der man noch nie war

ist bei mir so gewesen

hoffe dein kumpel findet seinen richtigen weg

alles gute. 

Antwort
von Lucky234, 15

klar kann man das erst später erkennen. man kann seine sexuelle Richtung auch ändern

Antwort
von Implord, 11

Gerade wenn man vorher nie wirklich Zeit hatte, oder Grund, sich Gedanken über das eigene Leben zu machen, ist es logisch, dass er solche Dinge jetzt erst bemerkt.

Kommentar von XXXtripleX ,

In Seinen Fall hätte ich mir auch ehr Gedanken gemacht wie lange ich leben würde, da würde die Orientierung auch nicht so wichtig gewesen 

Kommentar von Implord ,

Er wird in den nächsten Jahren vermutlich einige Entwicklungschritte nachholen, die er vorher nicht machen wollte, weil sie ihm sinnlos schienen.

Kommentar von XXXtripleX ,

Sehe ich auch so 

Antwort
von Mignon5, 12

Es gibt Menschen, die erkennen ihre sexuelle Ausrichtung noch viel später. Es gibt keine Altersbeschränkung.