Frage von CillianAurel, 29

Gibt es Menschen die ein vollkommenes Leben haben?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo!

Ich tendiere dazu, dass es das nicht gibt bzw. nciht im Sinne von "Perfektion" -------> es kann zwar sein, dass jmd. ein vollkommenes Leben im Sinne von Zufriedenheit und "innerer Reinheit" führt (damit meine ich asketisch lebende Mönche, die diesen Weg für sich auswählten und damit glücklich sind), aber das ist stets sehr subjektiv zu beurteilen und somit sehr schwer zu beantworten!

Antwort
von Kamihe, 18

Wahrscheinlich, nur die Buddhistischen Mönche, die den ganzen Tag mit Meditation verbringen.

Antwort
von mondeofahrer, 11

Nein, das gibt es nicht. Es könnte lediglich den Anschein erwecken, dem sei so. Die Wahrheit steht auf einem anderen Blatt Papier.

Antwort
von unpolished, 27

"Vollkommen", was ja "perfekt" wäre gibt es nicht. Aber es gibt sicherlich genug Menschen die ein glückliches ausgewogenes Leben führen. 

Kommentar von minaray1403 ,

Mit vollkommen wird wohl gemeint sein, dass die Menschen glücklich sind. Und ob ein Leben perfekt ist kann nur der entscheiden, der es lebt.

Kommentar von unpolished ,

"Perfekt" wären 100 %. Und es gibt in der Natur als auch in der Wissenschaft keine "echten" 100 %. Folglich gibt es auch so etwas wie "perfekt" nicht. 

Antwort
von minaray1403, 27

Sicher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community