Frage von Sobaron, 172

Gibt es Menschen, die absolut keinen Sex haben wollen?

hmm...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 138

Ja asexuelle. Und dann gibt es Menschen die das kaum brauchen. Wenige aber das gibt es

Antwort
von NinthFived, 172

Asexualität: Es gibt verschiedene Formen:

Siehe Asexualität/ sexuelle Abstinenz wikipedia

Antwort
von voayager, 33

Aber sicher doch, das Keuschheitsgelübde von Nonnen und Mönchen wird von einigen ernsthaft eingehalten.

Antwort
von Aiki123, 131

Ja die gibt es, ich gehöre zu diesen Menschen ^^

Kommentar von Eskel3777 ,

Was sind deine Beweggründe keinen Sex zu haben? Also mastrubieren geht auch nicht? Wundert mich einfach wäre nett wenn antwortest. ^^

Kommentar von Aiki123 ,

Ich habe ehrlich gesagt keine wirklichen Beweggründe. Es gibt Asexuelle die finden das eklig und tun es deshalb nicht. Bei mir ist es so, dass ich einfach kein Interesse an Sex habe. Wenn ich die Option zwischen Sex und kein Sex haben würde, würde ich mich für kein Sex entscheiden. Für mich ist Sex nur ein Weg um Kinder zu zeugen und nicht um bissel Spaß zu haben. Da ich keine Kinder haben werde (will keine) bzw. sogar nie eine Beziehung führen werde, werde ich auch niemals Sex haben. Es gibt aber auch Asexuelle Menschen, die Sex haben, da für ihren Partner Sex wichtig ist. Sie machen dann Kompromisse aus, um die Beziehung weiterführen zu können (kenne ein paar). 

Also nochmal gesagt es gibt Asexuelle die Beziehungen führen. Diese unterscheiden aber zwischen einer romantischen und einer sexuellen Beziehung, nicht das du mich falsch verstehst.

Die Asexualität variiert von Person zu Person, jedoch haben alle eins gemeinsam, uns zwar die Desinteresse an Sex. 

Die Mastrubation ist auch so ne Sache. Ich z.B. masturbiere nicht gerne, da ich das ehrlich gesagt doch eklig finde. Es gibt aber Asexuelle die masturbieren, aber sich vom "echten Sex" fernhalten. 

Achja und es heißt nicht, dass der Geschlechtsteil bei Asexuellen Menschen nicht funktioniert, doch das tut es. Sie funktioniert sogar ganz normal (obwohl es auch welche gibt bei denen es nicht tut). Aber Asexualität ist bei den meisten eher eine Kopf Sache.

Kommentar von Aiki123 ,

Achja werde dieses Jahr 20 und hatte bisher noch nice Sex gehabt, irgendwie was seltenes heutzutage.... so viele Jugendliche wie ich kenne... naja

Kommentar von dermitdemhund23 ,

"Für mich ist Sex nur ein Weg um Kinder zu zeugen und nicht um bissel Spaß zu haben". Was heißt denn "für dich"?? Es ist Fakt, dass Sex auch Spaß macht. Auch dir würde es mit einer geliebten Person Spaß machen. Und wenn du nicht asexuell bist, wirst auch du irgendwann mit einer Person Sex haben wollen, weil es einer deiner Urtriebe ist.

Kommentar von Aiki123 ,

Eben das will ich nun mal nicht. Diesen Trieb verspüre ich nicht und mir würde das auch kein Spaß machen. Ich stecke in meinem Körper und weiß am besten über mich bescheid xD 

Und mit meiner Aussage habe ich ja nicht jeden verallgemeinert, für viele ist Sex ein Faktor für Spaß das weiß ich auch, aber eben nicht für mich und das wollte ich damit sagen.

Kommentar von Sobaron ,

Toleranz sollte für JEDEN gelten, auch für Asexualität, das ist nichts abnormales und auch keine psychische Störung!  

Antwort
von Aengstlicher, 126

Es gibt sogar Menschen, die keinen Sex haben sollten> Priester und Mönche, Nonnen etc.

Kommentar von Wippich ,

Warum sollten die keinen Sex haben?Wenn das alter stimmen würde Natürlich.

Antwort
von Ljubavi00, 103

A-sexuelle soweit ich weiß 

Antwort
von mrssalihi, 28

Ja gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community