Frage von kajshai, 55

Gibt es Menschen, denn ehrlich alles egal ist oder tun sie nur so?

Antwort
von Berlinfee15, 23

Guten Tag,

Menschen,die sich mit ..Mir ist alles egal...wappnen, haben u. U. trübe Erfahrungen gesammmelt und schotten sich damit evtl. ab. Eine sogenannte Vorsichtsmaßnahme, die mit anderen Erfahrungen positiver Art auch schwinden kann. Personen mit dieser Einstellung geben ungern ihr Seelenleben preis.

Antwort
von Idonno, 25

ja es gibt so viele menschen den es einfach gar nicht juckt ..

viele tuen natürliche so aber die meisten davon interessieren sich ehrlich nicht dafür ..

mach dir kein kopf ;)

Antwort
von Puzzlesolvers, 38

Ich glaube es gibt solche Menschen aber die tun meist nur so.

Antwort
von gigunelsa, 24

Ich glaube, wenn man lang genug so tut, als sei einem alles egal, dann ist es eines Tages auch wirklich so.

Ist aber nicht empfehlenswert!

Gruß gigunelsa

Antwort
von KuwePB, 26

Es gibt welche, bei denen ist das so und wiederum welche, die nur so tun.

Antwort
von oblivion, 29

Das gibts... aber das sind dann keine Menschen mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten