Frage von liquidchicken63, 76

Gibt es Menschen denen ihr zu 100% vertraut?

Wenn ja warum und wem

Antwort
von Rosenherblatt, 10

Ja, meinen Eltern, da die nur das beste für mich wollen, meinen drei besten Freundinnen, da wir uns gegenseitig helfen, vertrauen und schon durch so viel blöde Situationen im Leben gemeinsam gegangen sind, und meinem Freund :)

Antwort
von skylar123, 5

Meiner besten Freundin.

Wir kennen uns schon sooo lange und wir reden auch jeden Tag. Ihr kann man einfach alles anvertrauen. Egal, ob wir es in Ordnung finden, was die Andere gemacht hat, es wird trotzdem geholfen.  :) 

Antwort
von Idiealot, 9

Aber ja. Mein bester Freund! Und ich bin mit dem Begriff "Freund" sehr vorsichtig. Ich habe genau genommen nur einen "echten" Freund. Alle anderen sind gute Bekannte. Menschen die ich durchaus mag, aber eben eingschränkt. Meinem Freund vertraue ich 100%. Das geht soweit das ich auch schon mal Zahlungen auf sein Konto laufen lasse und ich das bar erhalte von ihm, so es denn nötig war im Ablauf.

Was man sich leiht erhält man zurück. Beispiel: Verliehene Stichsäge, Marke Festool, Neupreis, 350,- Euro. Benutzt, kaputt gegangen wie er sie nutzte. Drei Tage später hat er mir eine neue gekauft, ohne zu zucken. Andere fangen vielleicht an zu diskutieren, er nicht. Benutzt, kaputt gemacht, ersetzt. Ende.

Antwort
von JU712, 24

Meinen Eltern den konnte ich schon immer alles erzählen.

Antwort
von rotreginak02, 33

Nein, nicht einmal mir selber. 

Denn man weiß nie, welche Umstände dazu führen können, dass man komplett anders als nach seinen grundsätzlichen Überzeugungen handelt. 

Antwort
von xAkeshax, 30

Ja, meine beste Freundin. Sie ist immer für mich erreichbar und helft mir bei jedem Problem. Und ich weiß das sie es niemanden erzählt und erzählen wird. Wir erzählen uns immer gegenseitig alles und wie unser Tag heute war, schreiben jeden Tag miteinander. Ich kenn sie auch schon lange.

Antwort
von Manthis47, 31

Ja ich habe einen Guten Kollegen der zwei Jahrgänge über mir ist er hat die selbe Religion und fast die selbe Abstammung wie ich. Er ist einfach sehr Vertrauens würdig.

Antwort
von SaraWarHier, 21

Nein, weil sowohl Eltern/Geschwister als auch Freunde schon oft genug bewiesen haben, dass ich ihnen besser nicht vertrauen sollte. Apart from that: Was sollte ich denen auch erzählen? So spannend ist mein Leben doch wieder nicht ;) Falls es doch etwas zu erzählen gibt, gibt es immer noch meinen Blog, die Community hier und mein passwortgeschütztes Tagebuch in Form von Word-Dokumenten

LG 

Antwort
von Peter501, 32

Das ist gefährlich.Man sollte nie den gesunden Menschenverstand ausschalten.

Antwort
von SchneeKlee, 23

Zu 100% vertraue ich nur mir selbst.

Antwort
von Entenpaule, 28

Vertraue nur dir selbst.... Anderen kann man nie zu 100% trauen

Antwort
von Antwort2701, 35

Meiner besten Freundin.

Anfangs war mein Vertrauen zu ihr nicht stark, doch mittlerweile weiß ich, dass ich ihr blind vertrauen kann.

Antwort2701

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten