Frage von alinalina20, 48

Gibt es Meinungen zu diesem Produkt?

Das Produkt heißt "Relaxer / Glättungscreme Dark And Lovely Kids No-Mistake Nourishing Fine Hair No-Lye". Ich habe europäisches,blondes und dünnes Haar. Sollte ich dieses Produkt verwenden und gibt es bessere Produkte? (Ich bin 12 Jahre alt, deshalb war mir das "Kids" in dem Namen wichtig)                              

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 10

Ich wuerde es nicht machen. Ich hatte mal so einen relaxer und der hat meine haare ausfallen lassen... war nicht so toll

Antwort
von XxxX1998, 31

Was ist das eig ? 😬😬😬😬

Kommentar von alinalina20 ,

Das ist eine Glättcreme, die vorallem Afrohaar für sehr lange Zeit glätten soll.