Frage von Anixa, 58

Gibt es meine handynummer öfter?

Hallo ich habe seid anfang juni dieses Jahres einen vertrag und eine neue nummer und seid dem werde ich täglich von irgendwelchen nummern angerufen oder bekomme eine sms,ich habe auch schon bei meinem anbieter angerufen aber er meinte das die sich bestimmt nur verwählt haben aber da es jetzt schon 28 verschiedene nummern sind glaube ich es nich mehr kann mir da wer weiter helfen?

Antwort
von annasophie88, 13

Anscheinend war der Vorbesitzer deiner Nummer sehr beliebt. Das Problem kenn ich auch. Werde ständig angerufen!

Antwort
von beangato, 20

Nein, die gibts nur einmal.

Es kann aber passieren, dass eine abgebene Handynummer ernuet vergeben wird.

Antwort
von Delveng, 13

Nein. Bisweilen werden Rufnummern aber neu vergeben.

Antwort
von Havenari, 16

Ja sicher. Deine Nummer haben außer dir noch 23 andere Leute - bei wem ein Anrufer rauskommt, entscheidet der Zufallsgenerator.

Antwort
von Barolo88, 27

kann eigentlich nicht sein

Antwort
von noone122, 29

Nein gibt's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community