gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Gibt es mehrfarbige Fonts im .TTF .OTF Format ?

gefragt von thehopthehop am 04.05.2007 um 9:15 Uhr

Suche eine Möglichkeit, Windows XP Systemfonts , also .TTF und .OTF (normalerweise unter WINDOWS\FONTS) , bunt einzufärben bzw. mindestens zweifarbig darzustellen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. Schriftarten bzw. Programme dafür?

PS: Ich meine nicht HTML formatierte, sondern die normalen Systemschriften wie sie z.B. in den Dialogboxen & Taskleisten vorkommen.

salü

::: suchen finden :::> True Type OpenType mehrfärbige schriftarten systemschriften colors colorised colored colorized :::

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70669)
PC (37139)