Gibt es mehrere versionen von Peter scullys the destruction of Daisy in Dark Net ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab bis eben gegoogelt. Das andere Video mit der fünfjährigen ist nicht das orginal daisys destruction was es natürlich nicht besser macht . Daisy lebt zum glück... danke für die antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass er eine 11-Jährige umgebracht, und mindestens 8 weitere gefoltert und vergewaltigt hat. Und Daisy war 18 Monate alt. Übrigens ist Scully nicht tot, aber wird vermutlich im Gefängnis gerade .. du weisst schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deandamian
27.11.2016, 23:05

Das der noch lebt weiß ich aber die fünfjährige von der auf ein paar Seiten zu lesen war soll nicht nehr leben 

0

bin zwar kein Pedo, aber ich habe es mir angesehen, lass es lieber, ist einfach nur krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deandamian
28.11.2016, 18:14

Welche Version ? 

0