Hitze und Gewitter nerven viele, aber wenn es dann wieder schneit, meckern auch alle. Wa hat eigentlich der "Durchschnittsmensch" nun lieber?

Jede Jahreszeit hat irgendwie ihren Reiz finde ich. Im Sommer schön Schwitzen, der goldene Herbst, der gemütliche Winter (wenn man einen heißen Tee in der Hand hält) und der Frühling, wenn alles anfängt, wieder zum Leben zu erwachen...schwärm...alles irgendwie schön!

jede jahreszeit ist schön. im sommer gibt es lange sommerabende auf dem balkon und im winter ist es zuhause schön kuschelig

Auf matschiges Winterwetter kann ich gut verzichten!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Ich liebe Sommergewitter und den Winter.

Sommer, Sonne UND Gemütlichkeit (am Pool oder am Strand - mit einem Cocktail in der Hand) - Thats life ;-))
Das hier ist übrigens die erste Antwort auf die Frage. 6 Minuten später kannst Du das doch noch nicht vergessen haben oder?

aber generell liebe ich echt jede Jahreszeit, hier auf dem Land bekommt man die Vielfältigkeit der Jahreszeiten noch hautnah mit und darum gefällt mir jede Jahreszeit.
Ich liebe den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen und die Bäume die langsam aber sicher grün werden, die ersten Krokusse und Osterglocken die auf der Wiese blühen, die Vögel die wieder zwitschern.
Der Sommer ist: Sonne, Grillzeit, barfus rumlaufen, baden und einfach Genuß.
Der Herbst ist wild romantisch mit seinem Laub dass in allen herrlichen Farben schillert, mit seinen Stürmen und Regengüssen.
Der Winter ist Tee trinken, eingemummelt durch die Winterlandschaft spazieren, Weihnachten und Sylvester zelebrieren, den Kamin befeuern und die Sehnsucht auf den Frühling...
So eine tolle Antwort! Ganz genauso geht es mir nämlich auch.
Vertragen schon- will ich aber nicht! Am liebsten Sonnenschein und 23 Grad.. ein laues Lüftchen... mhhhhhhhhhhhh...

ich liebe den herbst...wenn die blätter fallen :3

Winter mag ich gar nicht. Frühling und milder Herbst sind aber auch schön

Da fühle ich mich absolut am wohlsten!

Ich bin extrem blaß (rothaarig) und leide im Sommer ernsthaft. Der Frühling ist mir am liebsten!

ich bin ein herbstkind.durch und durch. vomgoldenenherbstträum

Ich bin für die Kälte!

jear...

Lieber so umme 18°-20°, das wäre fein .. Regen ist tiptop...und Wolken wunderschön, Bliz und Donner einmalig, jetzt fehlt nur noch der Typ, bei dem ich mich ankuscheln kann...wenn es dann zu heftig wird....
Doppelt

Hallo? Ja wohl logisch

Ist egal, und interessant. Welches Wetter auch grad vorherrscht. - Gemault wird immer!

Ist egal, und interessant. Welches Wetter auch grad vorherrscht. - Gemault wird immer!

Brauchst Du Punkte oder warum Antwortest Du mehrfach?
Heeeschen am 8. August 2008 17:00 Genau - gerade ich....
Das war gar kein Angriff sondern lediglich die Feststellung das Du auf genau diese Frage hier direkt 2 mal die selbe Antwort gegeben hast.

Man kann bei jedem Wetter etwas machen und sich vergnügen!!!
Die richtige Lösung ist der Durchschnittsmensch dem ist es im Sommer zu warm im Winter zu kalt im Herbst hätte er es lieber kälter bzw. nicht so windig und im Frühling hätte er lieber mehr Sonne. Und falls es zu irgenteinem Zeitpunkt so wäre wie er vorher wünschte so ist es dann auf jeden Fall immer zu. Zu kalt Zu warm zu regnerisch zu bewölkt zu sonnig oder zu schattig.

Vielleicht gibt es zu viele "Durchschnittstypen", die von Extremen, wie Winter und Sommer, Regen und Sonne einfach genervt sind...
Habe fast den Eindruck....