Gibt es mehr schüchterne oder mehr arrogante Menschen auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also es gibt meiner Meinung nach mehr schüchterne Menschen auf der Welt , ich kenne so viele die schüchtern sind , fast jeder ist schüchtern es gibt die selbstbewussten ( davon gibt es wenige ) , die etwas schüchternden ( schüchtern aber versuchen es ) und die ganz schüchternden . Deshalb glaube ich gibt es mehr schüchternde ob weniger schüchtern oder stark schüchtern ist egal schüchtern ist schüchtern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist verdammt schwer zu sagen. Hält sich bestimmt die Waage.

Aber schüchtern ist ja nicht das Gegenteil von arrogant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50/50

Allerdings nimmt man die arroganten eher wahr, da sich die Schüchternen ja eher zurüch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 70% der heutigen Jugend sind beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung