Gibt es mehr Ps3 oder Ps4 spieler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ps4 Verkaufte Einheiten 35,9 Mio. (Stand Januar 2016)

Ps3 verkaufte Einheiten 86,25 Mio (Stand Januar 2016)

Rechnet man defekte und stillgelegte Geräte bei beiden Konsolen raus gehe ich davon aus dass die PS3 international wahrscheinlich nach wie vor öfter bespielt wird. Was aber auch mit der Preisgestaltung in einigen Ländern zu tuen haben dürfte. 

Über kurz oder lang mit Preisnachlässen bei der Ps4 und einer größeren Spielebibliothek dürfte sich das aber ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen mehr Aktive spieler hat PS4, mehr angemeldete aber offline Spieler PS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar ps4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer ganz klar Ps4 Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ohne Zweifel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?