Luca Linder am 01.05.2008 um 21:58 Uhr
Der Titel sagt glaub schon alles

Lieber Luca Linder,
welchen Rat suchst Du denn? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Irgendwo gleicht sich immer alles aus....für jedes Töpfchen ist ein Deckelchen da ... also werden die 5 Männer zuviel da die 5 Frauen weniger dort ausgleichen. (Aber es wird immer ein paar Männer mehr geben)

Es gibt mehr Frauen auf der Erde als Männer, daher gibt es in der Innenstadt auch immer mehr Klamottenläden als Elektronikgeschäfte.

Ich weiß es nicht - nachdem in einigen Ländern schon Mädchen abgetrieben, oder unmittelbar nach der Geburt umgebracht werden, weil sie nichts "wert" sind...
...mach eine Volkszählung weltweit

Mehr Frauen... Kein wunder... Das Element Mann verzweifelt ja oft ;oo)

Die meisten Statistiken geben etwas mehr Männer an. Das ist auch sehr schön so! Dann werden die Frauen mehr umworben! ;)
Ich arbeite viel mit Statistiken, mir ist aber keine Einzige mit diesem Ergebnis bekannt !

Es gibt defintiv mehr Frauen. Weil wir das bessere Geschlecht sind :-)!
warum?

Weder noch. Der Seele ist es egal, sie ist androgyn. Es ist nur eine Frage des Erfahrungshorizontes.
Das Mannsein und Frausein sind willkürliche Konzepte, die Menschen am Menschsein hindern.
Seit wann haben Frauen und Männer Topf und Deckel die passen sollen? Ich kenne das anders!
Hilfe! ICH BIN EIN WOK!
DH
...kann man ja froh sein das Du kein "Römertopf" bist ;-)