Frage von EgoGameZockerLP, 217

Gibt es mehr lesben oder schwule auf der Welt?

Gibt es mehr lesben  oder schwule auf der Welt?

Antwort
von Fragant1995, 142

Dazu gibt es keine Zahlen, da sich dies nicht bestimmen ließe. Viele Statistiken sagen auch was anderes also wie viele Homosexuelle es generell gäbe. Der Durchschnitt der Statistiken würde ich sagen liegt bei 5%.

Kommentar von Projektplaner13 ,

...hi Fragant1995...bist du schwul oder lesbisch ? :-)))lg

Kommentar von Fragant1995 ,

schwul

Antwort
von Bodaway, 112

lasst uns in afd style homosexuelle zählen...

der da drüben hat ne handtasche, ist bestimmt schwul,

oh, die frau da hat kurze haare, lesbe!

und da drüben umarmen sich zwei typen... sind bestimmt schwul.....

sorry, aber...
wie soll es darüber denn eine statistik geben, die kein bullshit ist?

Kommentar von OtakuMiep ,

Indem die Leite sich selber melden?!

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie wärs wenn wir auch noch wieder anfangen einen Stern zu tragen? :-@

Kommentar von Projektplaner13 ,

wieso einen ?...ich denke, wir haben  vier ? lg

Kommentar von Garlond ,

Warum sollte sich da irgendjemand oder womöglich gar alle melden? Die Erkenntnis aus dieser Frage bringt doch absolut keinen Nutzen, und ganz sicher nicht für jemanden der Homosexuell ist.
Außerdem gibt es leider immer noch Länder, wo man sich ganz sicher nicht meldet, weil man dann nämlich direkt erschossen wird.

Antwort
von slutangel22, 147

Die Studie [1] besagt, dass sich in den USA 1,1% der Frauen und 2,2% der Männer als homosexuell identifizieren.

[1] http://williamsinstitute.law.ucla.edu/wp-content/uploads/Gates-How-Many-People-L...

Antwort
von rudelmoinmoin, 162

zu was zählst du dich denn ? lernt man das nicht in der Schule ?

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ich bin nicht schwul ich bin normal . Normal definiere ich als die Mehrheit .

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das kann nicht angehen "normal", ist das, was jeder für richtig hält, was bei dir aber nicht der Fall ist, auch wegen der eben gelöschte Frage, denn die war nicht "normal"

Antwort
von muttifrutti, 134

mehr schwule, gibt auch mehr Männer als Frauen auf der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten