Frage von peti14, 75

Gibt es mehr kluge oder unkluge Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skurrt, 29

Es wird immer einen Teil von dummen Menschen geben (siehe Trump Wähler) jedoch entwickeln wir uns als gesamte Evolution immer weiter fort. Eine Studie und Züchtungen konnten beweisen, dass wenn sich 2 Menschen mit einem hohen IQ-Wert gepaart haben (Spermaspende) ein kluges und absolut lernfähiges Kind geboren wurde. Es gibt allgemein immer mehr Menschen und es wird leider auch immer Intoleranz (Dummheit) geben, weil die Menschheit meiner Meinung nach Dumm ist: Krieg, Gier, Umwelt, Menschenrechte etc. etc. .... 

Kommentar von peti14 ,

Könnte man ein chemisches Mittel gegen das "unklug" sein erfinden? (theoretisch) Oder ist es sogar wichtig das Menschen dramen kreiiren?

Kommentar von Skurrt ,

Es gibt doch diese Filme: Es geht um die Menschheit die eine Lösung dazu fand, das jeder Mensch "normal" lebt, ohne Krieg, ohne solche Menschen wie Trump ... ohne Emotionen, ohne Erinnerungen 

Kommentar von peti14 ,

Das stimmt diese Filme kreiiren zwar den Gegensatz, doch sie führen nirgendswo hin.

Antwort
von Zoroastres, 5

Das hängt davon ab wie hoch du deine Latte hängst

Antwort
von WwoooP, 28

sag einem Fisch er soll auf einen Baum klettern und er denk sein leben lang er sei dumm. 

Kommentar von MKausK ,

ausser der Silberfisch, der schafft das

Kommentar von peti14 ,

Ich finde es eher witzig, doch ob es Klug ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten