Milchersatz am 08.06.2009 um 18:10 Uhr
Gibt es auf der Erde mehr Grashalme oder Insekten - jeglicher Art?

Liebe/r Milchersatz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Mehr Insekten. Es gibt mehr Milben in deinem Teppich als Grashhalme im Stadtpark.
leasingmama am 8. Juni 2009 18:12 Seit wann sind Milben denn Insekten?
eltenjohn am 8. Juni 2009 18:12 Däumchen !
eltenjohn am 8. Juni 2009 18:14 zu den Bakterien, Viren und Einzellern gehören sie nicht ... also !
Kittymogul am 8. Juni 2009 18:17 lach
Quandt am 9. Juni 2009 08:26 Das sind aber dennoch Spinnentiere, keine Insekten! ;-)
leasingmama am 9. Juni 2009 18:34 stümmt

wenn ich daran denke, wieviele insekten auf einem grashalm platz finden können, wette ich mal für die insekten :)

Die Antwort würde mich auch interessieren. Ich tipp ja auf Insekten. Soooo blöd find ich die Frage garnicht
Grashalme würde ich sagen, Frage dazu hat schon mla wer die Grashalme auf einer Wiese gezählt? :P

Die Biomasse der Grashalme muss zumindest größer sein! ;-)
Wer die Zweiflügler und Springschwänze auf seiner Seite hat, brauch sich vor der Zahl der Grashalme nicht zu fürchten.
ist das hier ein quiz?
und welche preise gibt es am ende?
es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde antworten
Das sehe ich anders ;-)
ja, so ist das leasingmama - der Spruch wird gerne genommen, um den anderen mundtot zu machen - trotzdem ein DH da wahr ;-)
Todschlagargumente brauch ich nicht wirklich, nur da passte der Spruch gerade
Ich find die Frage gut;)