Frage von Juliette9292, 52

Gibt es mehr im Leben, als nur den Alltag.Ich sehne mich schon so lange nach mehr , also ist meine Frage leute : Gibt es Vampire?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisaickire, 14

Also: es gibt nicht vampire in dem sinne wie in serien mit fähigkeiten wie schnelles rennen und gedankenlesen (denke ich zumindest) doch es gibt kanibalische menschen die wierklich freude/verlangen verspüren wenn sie menschliches blut trinken.. ich habe mich die gleiche frage wie du auch gefragt deshalb weiß ich das :) Kleiner tipp: gib im internet ein beweise für die existenz der vampire und guck was für sie spricht und was nicht und das was dir realistoscher vorkommt das ist dann wohl DEINE antwort:) ^^ ich hoffe ich konnte bisschen helfen

Antwort
von freezyderfrosch, 47

Kann man weder belegen, noch widerlegen.

Antwort
von knaller99, 45

Zuviel Dracula geguckt??

Kommentar von Juliette9292 ,

Noch nicht einmal ;-)

Kommentar von knaller99 ,

Es gibt keine !!!

Antwort
von NikoleMizuno, 14

Wenn du Unterhaltung willst : guck Serien,Anime oder Filme

oder lies Manga ;D Cosplayen als Hobby ist auch cool .

Und zu deiner Frage: Wer weiß ?

Antwort
von Gondor94, 52
Antwort
von SebiMasterN7, 52

Höchstwahrscheinlich nicht. 

Antwort
von mertcan8991, 9

nein. es gibt aber fledermäuse in anderen ländern die blut von einigen tieren saugen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten