Frage von michiswelt, 63

Gibt es mehr Heterosexuelle als Homosexuelle oder ist beides gleich?

Also ich bin der Meinung das es genauso viele Homosexuelle gibt wie Heterosexuelle oder ist das anders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 14

5% Homosexuelle ggf. noch ein wenig mehr, versus 95 % Heteros, urteile folglich.


Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von DerServerNerver, 13

Es gibt weniger homosexuelle: Rein naturwissenschaftlich sind diese ja die Ausnahme zur Regel, folglich gibt es weniger von ihnen.

Antwort
von Ghost59, 32

Es gibt weniger Homosexuelle als Hetero.

Kommentar von michiswelt ,

Die kannst du dir da so sicher sein?

Kommentar von Ghost59 ,

weil homosexuelle als Minderheit gelten.

Antwort
von xxTOxx, 4

Die Antwort auf deine Frage, basiert auf Fakten. Da gibt's kein: "Ich bin der Meinung, dass..." und so weiter.

Homosexuelle sind eine Minderheit. Etwa 10% der Bevölkerung sind laut Statistiken homosexuell.

Lg

Antwort
von GsengteSau, 28

nein homos sind eine minderheit

Antwort
von wuzzup16, 35

deutlich weniger homosexuelle