Frage von Neutralis, 129

Gibt es mehr hässliche oder schöne Leute und wie seht ihr euch?

Jaja ich weiß "Schönheit ist relativ" usw. Aber seien wir mal ehrlich, klar manche finden die braunhaarige besser als die blondhaarige und der andere emfindet das Gegenteil, aber ich glaube man kann sagen, dass jeder hier in Deutschland ungefähr die gleichen Leute als schön oder hässlich einstuft. Also wie viel % der Leute sind eurer Meinung nach hübsch und wohnt ihr in einer ländlichen Gegend oder in einer größeren Stadt ? (Mir fällt immer auf, dass die Leute in großen Städten viel "gestylter sind".) Und wie seht ihr euch ? Schön oder hässlich ?

Antwort
von hallooo14, 31

Es stimmt schon das andere Leute schöner als andere sind, aber das ist meistens auch Ansichtssache. Mir ist auch aufgefallen dass die Leute die in der Stadt wohnen viel gestylter sind als Leute die außerhalb der Stadt wohnen. Ich glaube das liegt daran dass es den "Stadt Leuten" sehr wichtig ist wie sie aussehen. Aber ich denke immer so: sei zufrieden wie du aussiehst, sei selbstbewusst, dann siehst du viel hübscher aus als wenn man immer denkt, das man hässlich ist. 

Ich persönlich bin mit meinem Aussehen mehr oder weniger zufrieden :)

Antwort
von Taimanka, 35

ich sehe viele Menschen mit harten Zügen, selten welche mit weichen, die Zufriedenheit ahnen lassen. Insbesondere Shopping-Opfer mit ihrer Beute, da sollte man meinen, dass diese ihren Glückstag haben, laufen mit ihren Tüten samt ernster Miene nach Hause. Ich selber kann nicht klagen. 

🙋

Kommentar von Neutralis ,

Danke, ich bin schon verzweifelt, weil hier alle probieren ihre ethische Korrektheit zu zeigen, indem sie behaupten, dass jeder Mensch auf seine eigene Art perfekt ist.

Kommentar von Taimanka ,

ja, das kommt ganz klar hier rüber. Fragt man sie aber, für wen sie schwärmen, da kann man sich oh Wunder nur den Haarschopf raufen, wie häßlich diese Umschwärmten doch alle sind ... 

Antwort
von AuroraBorealis1, 58

Rein vom Äußeren gibt es hässliche und schöne Menschen, aber die Grenzen dafür, legt jeder selbst fest, ab wann jemand schön oder hässlich für einen erscheint. Ich würde mich eher als durchschnitt selbst bewerten.....

Antwort
von TheAllisons, 64

Es gibt doch keine "hässlichen", jeder Mensch ist auf seine Weise schön

Kommentar von Neutralis ,

Jaja, natürlich. 

Kommentar von Taimanka ,

@TheAllisons 

ein alter, so oft zitierter Satz, wieso will verflixt noch mal diesen niemand glauben?

Antwort
von weissemaus66, 39

Es gibt nicht hässliche und hübsche Menschen, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise perfekt.

L.G.

Antwort
von exolord, 69

innere Schönheit zählt 

Kommentar von Neutralis ,

Aber natürlich.

Kommentar von Taimanka ,

dann wäre die Menscheit wohl ausgestorben, bis man "die" findet, können Jahrzehnte vergehen. 

Antwort
von Flyxt, 53

Mehr hässliche. Schau mal wieder in der Fußgängerzone oder bei Aldi rein.

Kommentar von Neutralis ,

Danke, der erste der die Frage beantworte.

Antwort
von MrSeegurke, 49

Das stimmt so nicht. Gerade diese Menschen, die andere als mega attraktiv wahrnehmen würden, sind nicht mein Typ.

Ich finde es viel besser, wenn ein Mädchen eher etwas schüchtern und zurückhaltend wirkt, und auch so aussieht.

Ich finde es nicht "hübsch", sich tonnen von Schminke ins Gesicht zu klatschen.

Kommentar von Neutralis ,

Ja und nur weil jemand kein Make Up trägt, ist er ja nicht direkt hässlich. Oder stehst du nur auf Gesichts-Rührei ?

Kommentar von MrSeegurke ,

Genau das wollte ich damit sagen - eben wenn jemand Make up trägt, finde ich das nicht mehr so schön (dezentes Make Up geht vollkommen klar.)

Und die meisten Frauen die als "attraktiv" wahrgenommen werden, tragen nunmal viel Make Up. Zeigen viel Ausschnitt, etc.

Weiß nicht - ich steh' nicht auf sowas.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

es geht ja nicht um Partnerwahl sondern nur um das simple optische und da kann man auch simpel antworten. Da wird niemand sich angegriffen fühlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community