Frage von ToniKim, 41

Gibt es mehr gute Stiefmütter oder gute Stiefväter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laminatdealer, 21

mütter!

ich kenne 2 richtig knallegeile stiefväter, das kind, was nicht ihres war,  auf 2qm eingesperrt hatten und keine mutter, die so krass war

Antwort
von julsch12, 17

Ich bezweifle, dass es dazu aussagekräftige Statistiken gibt ^^

Hier wird dir dazu niemand eine hilfreiche Antwort geben können