Frage von yolo123456790, 29

Gibt es mehr e-books als bücher?

hallo weiß jemand ob es mehr e-books als bücher gibt?

Antwort
von teutonix1, 15

Da es gedruckte Bücher seit hunderten von Jahren gibt, e-books aber erst ein paar, kannst du mal ganz locker davon ausgehen, dass die e-books noch einige Zeit brauchen, bis sie die gedruckten Bücher überholt haben

Antwort
von daughterofsatan, 14

Eindeutig mehr Bücher als e-books, da bücher erst gebunden erscheinen und die e-books meistens etwas auf siche warten lassen. Es gibt außerdem Bücher die es gar nicht erst als e-book gibt und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird. Andersrum ist das eher seltener.

Antwort
von Cleoni, 19

Warum, bitte, willst das wissen? Ist doch egal, oder?!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Was ist das denn für eine Antwort???
Der Fragesteller wird schon seinen Grund haben, sonst hätte sie/er die Frage hier nicht gestellt!

Kommentar von Cleoni ,

Ich frage doch nur! Außerdem hätte "der Fragesteller" seinen Grund daneben schreiben können, wenn es wichtig wäre! Hätte ich so gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten