Frage von CocoSu, 148

gibt es meerjungfrauen , feen , elfen , vampire , geister und co.?

frage steht oben ! ⬆

bitte helft mir !h

Antwort
von fabiiaann, 89

Zuerst einmal: Glaube an das was du willst.
Ob es Meerjungfrauen wirklich gibt, weiss niemand. Die Meere sind riesig. Feen? Auch da kann ich nur sagen, dass die Wälder, Länder ect. riesig sind. Ich glaube daran, dass es Geister gibt. Ich stelle mir immer eine wand vor, die wir nicht sehen. Und hinter dieser Wand, gibt es Geister. Also sozusagen ist dass dann die Astralwelt oder wie man dass nennt. Vampire könnte es auch geben. Villeicht verbreiten sich durch sie Bisse eine krankheit und man wird blass. Allerdings denke ich dass Vampiere nicht so sind wie in Vampire Diaries oder Twilight.
Belive in you :)

Antwort
von Andrastor, 77

Nein gibt es nicht und gab es nie. Die meisten dieser Fabelwesen wären nicht überlebensfähig.

Antwort
von Hindern, 94

Nein. Das sind erfundene Dinge, die sich der Mensch ausgedacht um Dinge zu erklären, die er nicht versteht (früher im Mittelalter war das hoch im Kurs).

Es gibt teils ähnliche Dinge. Vampirfledermäuse, die Kühen Blut absaugen zum Beispiel.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 85

Gibt es nicht in der Realität

Antwort
von YoungLOVE56, 77

Nein, die Fabelwesen wurden von Menschen erfunden und sind meistens mit damals unergründlichen Entdeckungen verbunden.

Antwort
von DGsuchRat, 85

Natürlich gibt es die. In Märchen und in der Fantasie.

Kommentar von CocoSu ,

ja ob es die in echt gibt...

Kommentar von DGsuchRat ,

Darauf kann ich nur ein "Nein" antworten. Muss ich dich leider enttäuschen.

Antwort
von VeniceC, 85

Meerjungfrauen und Feen wird es mir sicherheit nicht geben.

Vampire kommen aus dem Mittelalter und sind wahrscheinlich ein Aberglaube der aus einer Krankheit hervorgeht, wo Menschen blass werden, die Sonne meiden und sändig Zahnfleischbluten haben. Trotzdem wurden auch einige seltsame Skellette von Vampirwesen gefunden, was natürlich noch keinen Beweis darstellt.

Bei Geistern bin ich mir nicht schlüssig. Das meiste, was man zusehen bekommt sind einfach Fakes, aber es gab immer Menschen, die behaupteten so etwas gesehen zu haben. Ein Beispiel wäre der "Mothman", zwar kein Geist aber ein sehr verstörendes Wesen mit einer sehr verstörenden Geschichte, die zu 100% etwas wahres hat, da jeder Augenzeuge das selbe berichtete und viele danach Strahlungssymptome hatten. Kannst du ja mal auf Youtube gucken.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ja, Skelette von Fledermäusen wurden gefunden.

Antwort
von Ranzino, 70

Alles oberhalb von Vampirfledermäusen ( klein und niedlich) ist gelogen.

Antwort
von Chemiefreak15, 59

Geister Dämonen wahrscheinlich aber der rest ist erfunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community