Hallo,
kennt ihr Medikamente oder gute Hausmittel die helfen, Gewicht zuzulegen?
Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das Problem scheinen einige hier zu haben: http://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-am-besten-zu

Die gibt es in verschiedensten Ausführungen rezeptfrei in der Apotheke.

alles was in einem Körper vorgeht wurde vom Besitzer des Körpers so gestaltet oder erschaffen kann man sagen . alles was man selbst erschaffen hat kann man verändern oder ins gegenteil verkehren
es gibt sicher ganz natürliche Wege um Gewicht zuzulegen Ein Weg wäre gezielt bei ganz bestimmten Spweisen welche man gerne ist zu denken von dieses Essen werde ich dick und fett
zum Beispiel Knödel mit Schweinebraten und Soße wobei die soße das wichtigste ist
sicher wird dies nicht gleich fuinktionieren da die alten Befehle welche man dem Körper gegeben hat Ich bin zu dümm Ich brauche mehr Gewicht lange nachwirken das heißt Geduld und ausdauer sind gefragt
es sit nicht sinnvoll sich Speisen auszusuchen welche bei anderen menschen toll wirken man muß seine eigenen dickmacher herausfinden wenn man keinen Schweinebraten mag dann Knödel mit Sahnesoße essen
natürlich ist das mit dem Knödel nur ein beispiel . Ich habe es genannt weil es früher in der gesellschaft allgemein als dickmacher galt und deshalb wohl eher funktioniert als andere Speisen Rosenkohl mit Sahnesoße ist sehr lecker In den Spinat einen großen Plupp aber das wichtigste bei allem ist zu denken alles was ich esse macht mich dick und dies gegen da denken auszutauschen ich bin zu dünn. ich würde keine medikamente nehmen aber das mußt Du selbst wissen.
Medikamente wirken auch nur auf diese weise daß Sie dem Körper informationen zuführen welche an die richtigen Stellen fließen wo sie dann Ihre Wirkung zeigen Das gleiche kann man selbst ohne medikamente erreichen . Das ist so wie bei dem sogenannten Placebo effekt Der Placebo ist nichts anderes als daß der mensch die Information die das medikament enthalten sollte sich selbst zuführt
Die datenträger um dann diese Informationen an die richtige Stelle zu befördern holt er sich von den Ärzten welche Ihm die Placebo geben weil die Ärzte ja den Fluss kennen den das medikament fließt
Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt
Danke, für die ausführliche Antwort :-)

Da gibt es diese neuen Tabletten von Chipsfrisch...
wuschel55 am 13. Januar 2008 17:23 ...mit vielen Geschmacksverstärkern - so dass man nicht aufhören kann zu essen. Aber weiss man ob es bei "shaze" wirkt?

Hallo shaze - hast du mal nachsehen lassen, ob du möglicherweise eine Schilddrüsenüberfunktion hast? Oder bist du so aktiv, dass du mehr brauchst? Ich würde es jedenfalls nicht mit ungesunder Ernährung probieren zuzunehmen, genausowenig wie ich Tabletten dafür nehmen würde. Wenn du so schlank bist, dass du meinst zunehmen zu müssen - sei froh, dass du schlank bist! Ich denke mancher hier beneidet dich darum!! Wäre auch interessant zu wissen wie "jung" du bist, wie groß und wieviel du wiegst? Außerdem - könnte ja sein, dass sich das alles von selber erledigt, wenn du etwas älter bist?
Hey, ich bin 19 Jahre alt, bin ca. 183cm groß und wiege knapp 62kg, also wirklich sehr dünn. Mein BMI ist auch fast nicht mehr in Normalbereich, meine Schilddrüse habe ich noch nicht checken lassen.

Hallo, ich denke, die Antworten sind dicht vorbei, am Thema. Vielleicht ist Appetitlosigkeit, leichte Depri oder abrupte Veränderung der Lebensumstände schuld!?! Mir hat man in dem roten A nicht geholfen ("Sie meinen Appetitszügler?!?"). Dir, shaze, bei den nächsten Antworten mehr Glück und LG
wuschel55 am 15. Januar 2008 17:23 Oder nur ganz einfach die Schilddrüse? Oder die Gene?

Hallo shaze - Danke für deine Infos!
Nun, nach meinem BMI-Rechner bist du gerade mal an der Grenze. Ist schon recht wenig, was du, selbst für dein junges Alter wiegst. Ich ernähre mich nach der Logi-Methode. Und ich weiß aus dem Logi - Forum, dass diese Methode auch Menschen hilft, die das gleiche Problem wie du haben. Guck mal nach: www.Logi-Methode.de - Schau einfach mal rein - sich gesund zu ernähren kann dir auch nur helfen und wer weiß, vielleicht nimmst du ja mit dieser Methode auch zu.
Ich selber darf noch ein wenig abnehmen - esse deshab sehr wenige Kohlehydrate. Und da du zunehmen möchtest, siehts ja schon ein wenig anders aus. Registriere dich (ist alles kostenlos), informiere dich, stelle deine Fragen und lass dich von den Forumsmitgliedern beraten. Die wissen alle sehr viel über Ernährung! Wenn ich wüßte, wie - würde ich dir meine Emailadresse zukommen lassen, dann könnten wir in Verbindung bleiben. Schade, dass das hier nicht möglich ist!
hey wuschel55, du kannst mich einfach unter shaze@trashdevil.de anschreiben ;-) danke für die infos!
Ein altes Hausmittel zur Appetitanregung ist ein kleines Glas Pepsinwein vor dem Essen .(Apotheke)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-auf-gesunde-art-ein-paar-kilo-zunehmen
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-schnell-gewicht-zunehmen