Frage von Bonni1509, 82

Gibt es medikamente durch die die brust kleiner wird oder die das brustwachstum wenigstens stoppen?

Also ich war schon immer ein zierliches mädchen(160 groß , 46 kg schwer ) . Ich habe aber eine sehr große brust. Ich finde das passt einfach nicht zu mir und sieht richtig doof aus. Ich leide deswegen schon seit jahren. Mit neun fing meine brust bereits an zu wachsen was richtig schrecklich für mich war. Jetzt bin ich 16 und habe 70 C/D. Das ist so hässlich und ich fühle mich so unwohl. Wenn sich ein lieber ein junge sein will , kann es doch auch hormine nehmen damit die brust weg geht. Kann ich das auch machen nur eben nicht ganz so statk dosiert? Ich hätte so gern einfach 70 A oder B

Antwort
von ttbwolf, 51

Lass der Natur ihren freien Lauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten