Frage von niqabi, 120

Gibt es Medikamente die die Periode Komplet unterdrücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 60

Hallo niqabi

Wenn man die Pille ohne Pause durchnimmt entfällt in den meisten Fällen auch die Blutung

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Pille immer durch nehmen?

Ist das zu empfehlen?

Kommentar von HobbyTfz ,

Es gibt keinen Grund um die Pause zu machen, sie kann ohne Probleme ausgelassen werden

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du das sagst!

Kommentar von HobbyTfz ,
Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von tJustDavid, 59

Die Pille verhindert bei regelmäßigem einnehmen den Eisprung

Kommentar von tJustDavid ,

wenn du später Kinder willst musst du einfach vorher aufhören sie zu nehmen und bekommst einen Eisprung. sobald du sie wieder nimmst wird kein Ei mehr reif