Frage von JohnDracer02, 59

Gibt es Medikamente die dicker machen?

Gibt es Medikamente die wirklich dicker machen oder mir wenigstens helfen mehr zuzunehmen? Oder gibt es welche die EXTREM viel Appetit machen? Kennt ihr welche die auch wirklich helfen? Bitte nur normale Antworten. Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JohnDracer02,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gewicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 41

Ich habe gelesen, daß reine Rohkost-Ernährung die Menschen normalisiert, Dicke nehmen ab und Dünne nehmen zu, bis man so ungefähr sein Normalgewicht erreicht hat. Ich konnte bis jetzt nur das erste ausprobieren... ;-)

Aber Du kannst das ja mal versuchen und mir dann berichten. Ich wüßte selbst gerne, ob das stimmt.

Das wäre der natürliche Weg. Alles unnatürliche, das ich kenne, ist extrem ungesund.

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Anabolika verhelfen zu mehr Gewicht - sind aber so gefährlich dass Ärzte sie nur in seltenen Notfällen verschreiben. 

Es bleiben Kalorienbomben. Da ist zuerst so genannte Astronautenkost zu nennen. Bekommst Du in der Apotheke - vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von silberwind58, 32

Warum besprichst Du das nicht mit Deinem Hausarzt? Es gibt Bierhefe,die ist gut für Nägel,Haut Haare,macht aber dick!! Gibt es in der Apotheke und im Dm.

Kommentar von Hooks ,

Bierhefe macht nicht dick.

Kommentar von silberwind58 ,

Deine Ansicht!Meine ist eine andere!

Antwort
von brido, 31

Kein Medikament, aber Glutamat macht süchtig auf Essen. 

Antwort
von rosek, 21

diesen shake zum frühstück

dann nochmal mittag  und abendbrot vernünftig esse (pro portion etwa 500-600 kcal) und du nimmst bestimmt zu.

falls nicht , eine tüte studentenfutter kostet dich 1,30 € und hat 1200 kcal

Antwort
von Biberchen, 29

das ist eine Nebenwirkung bei der Einnahme von einigen Psychopharmaka.

Antwort
von Geisterstunde, 25

Solche Medikamente gibt es nicht.

Antwort
von waldfrosch64, 21

Sicher gibt es auch solche Pillen .

Besser  und gesünder ist es bei Mutter Natur erst mal nach zu fragen was helfen könnte und vielleicht mal etwas davon austesten :

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/appetitlosigkeit---natuerliche-mittel---...

Antwort
von Matermace, 19

Dronabinol macht hungrig, wirst du aber nicht kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community