Frage von xTravellerx, 39

Gibt es Maßnahmen die man einleiten könnte, um das Zähne putzen und Fingernägel schneiden, unnötig zu machen?

Ich hasse es mir die Fingernägel zu schneiden und Zähne putzen finde ich auch doof. Natürlich mache ich es trotzdem, weil es sein muss und ich ein gepflegtes Erscheinungsbild haben möchte. Doch suche ich schon mein lebenlang nach Möglichkeiten, die diese Maßnahmen unnötig machen. Ich würde die benötigte Zeit lieber mit anderen Dingen verbringen.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Die Zähne ziehen lassen, oder Finger abhacken, sind natürlich keine Optionen.

Antwort
von BitchySarah, 19

Weißt du, das ist so ähnlich (bzw dämlich) wie wenn jemand fragt: wieso muss man bei Rot anhalten? Ich könnte mit der Zeit was besseres anfangen! 

Wieso machst du nicht die Sachen, während du Zähne putzt? Mache ich auch immer  (z.B. nebenbei Ranzen packen)

LG

Antwort
von colliwfrau, 20

Das ist aber die Einzige Option. Oder Fingernägel abkauten und auf Hölzern kauen wie Naturvölker. Das Ergebnis als kulturell genügend zu betrachten, obliegt dir und deinem Umfeld.... Ich denke, die Frage war ein Scherz, richtig?

Antwort
von Oliver Gassner, 8

Lass es mich so sagen: wenn du für beides eine Lösung findest und dich schlau anstellst, bist du REICH. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community