Sarahhh am 15.12.2008 um 18:22 Uhr
ich bin jetzt 17 und meine BH größe ist 70B kann man da nix machen??!! ): ich wäre sehr froh wen ihr mir helfen könnt..

Da wirst Du mit leben müssen. Und auch können. Ist doch okay.
Ich überkreuze meine beiden Arme vor meinen Brüsten und singe immer pünktlich um 18.00 Uhr "Backe, backe Kuchen...."
Neulich mußte ich länger arbeiten. Trotzdem ließ ich diese Übung nicht aus und begann zu singen "Backe, backe Kuchen". Da sah mich mein Arbeitskollege ganz erschrocken an und fragte mich, ob es denn schon 18.00 Uhr sei, überkreuzte seine Arme am Schritt und begann zu singen "... Hänschen klein..."
Nein, auf was für Ideen manche hier kommen....
TeddyO am 15. Dezember 2008 18:31 :-D totlach

Ich wette, jetzt melden sich hier viele Hobby-Masseure...
Nee, im Ernst, du kannst nichts machen außer abzuwarten, ob sich evtl. noch etwas tut. Und dabei kannst du schon mal lernen, deinen Körper zu akzeptieren. LG Kirsche
TeddyO am 15. Dezember 2008 18:27 dafür gibts ein DH

70B ist doch ganz wunderbar. Hör auf, dir solche dummen Gedanken zu machen. Mit Massagen kann man da leider nichts machen.
Wieso möchtest du etwas dagegen unternehmen? Habe die selbe Körpergröße und Körbchengröße. Finde ich voll in Ordnung! Sieht doch appetitlich aus... LG Mani

Sei mit dem zufrieden was Du hast. Nach Kindern und Stillen ist nix mehr übrig! Also genieße die Zeit bis dahin ;-)
L.G.
Taraa
Kirsche69 am 15. Dezember 2008 18:26 Manchmal ist nach dem Stillen mehr da als vorher
Lena101 am 15. Dezember 2008 18:29 @Taraa, es wäre schön, wenn du nicht solchen Unsinn hier verbreiten würdest. Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht representativ.
Taraa am 15. Dezember 2008 18:42 @Lena101: meine persönlichen Erfahrungen sind also Unsinn und nicht repräsentativ aha dann frage ich mich allerdings warum so viel Frauen nach dem Stillen kleinere BH´s kaufen gehen oder gar keinen mehr benötigen oder aber zum Chirurgen rennen und sie aufplustern lassen! wohlChlorixgefrüchtückt
ich hab mal gehört das wenn man putenwurst isst die brüste schneller wachsen sollen. aber ob´s stimmt weiss ich nicht ;)
werde schwanger und die werden von ganz alleine größer...o o o...

Mach Dir keine Sorgen, es gibt auch schöne kleine Brüste. Entscheidend ist nicht die Größe, sondern immer die Form!!
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 18:44 klein? oO Das ist für mich 'ne wünschenswerte Grösse! Wenn das klein ist, was ist denn dann Gross?

Gerade im Fernseh gehört, das 75 B die gängigste Grösse sei. Also keine Panik! Alles im normalen Bereich
im internet gibts ne creme da werden die größer... und total straff, meine ex-beste freundin hat di genommen, hat angeblich sogar geholfen... leider weis ich nicht mehr wie di heißt... müsstest bei google schaun... greetings

Frag mal die Männer, die würden das bestimmt gern ausprobieren ;-))) Nee ist Quatsch, da kannst du nichts beeinflussen. Es sei denn du ernährst dich mangelhaft und bist deshalb untergewichtig.

operieren lassen oder was essn...fet lagert sich zuerst ind en brüsten ab glaub ich^^

Sei froh, dass er nicht so gross ist. Ich wuerde Dir gerne etwas abgeben!
das wollte ich schreiben
Nellina am 15. Dezember 2008 18:33 na dann haette sie ja schon 2 Spender!
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 18:42 bei manchem Hersteller hab ich hab Doppel A -.-°

also ich sage nur 75 b ist ne schöne größe...und ich kann nur sagen du kannst nur warten oder eine chirugischen eingriff machen lassen..cremes,massagen,pumpen oder sowas funzt eh nicht
Du solltest lieber froh sein,dass du durch deine Busen später keine Rückenprobleme bekommen wirst. Und mit so großen lockst du meist nur die Sorte von Männern besser an, die du dir eigentlich nicht wünschst.

Mit 17 bist du aus der Wachstumsphase noch nicht raus, d.h. : sie wachsen noch :)))
Und falls du eher dünn bist : wenn du ein paar Kilo zunimmst, werden die Brüste auch voller.
Bei einigen Pillensorten werden die Brüste auch etwas voller.

Nein, gibts nicht. Aber ist doch toll, andere wie ich wären froh wenn sie nicht so reich "gesegnet" wären.

Sei zufrieden so wie es ist, es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben!♥

Nein das Brustwachstum kann man nicht beeinflussen, es ist genetisch vorgegeben, wie groß deine Brüste werden, außerdem bist du sowieso noch nicht 18, in einem Jahr kann noch viel passieren.

Das bestimmen deine Geene,da kannst du nichts machen