Frage von TheLuca2000, 131

Gibt es Marlboro Menthol in Deutschland zukaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 131

Gibts zumindest hierzulande an jeder Tanke.

Kommentar von TheLuca2000 ,

Ok, Danke :)

Antwort
von ninamann1, 126

Tankstellen haben die meistens im Angebot 

Antwort
von Alirezajfmh7, 126

Ja in welcher stadt wohnst du ich sagst dir genau wo

Kommentar von TheLuca2000 ,

Ich glaube ich hatte sie letztens in einem Tabak laden in grünberg gesehen. Da fahr ich gleich hin und da wollt ich mir ein Päckchen holen. Ich wohne nämlich auf dem Land total abgelegen :D